An die Orakel Experten

Thumbnail

Guten Morgen, ich brauche mal Eure Hilfe
Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Heute ist Tag 23, also Es + 11 ( Es war an 03.10.19)
Wenn nun also die Mens in 3 Tagen nicht kommen soll müssten die orakel apvus doch viel stärker sein oder? Sie werden zwar von Tag zu Tag stärker aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Ich merke jedoch eindeutig das etwas in meinem Körper passiert und ich habe sonst nie PMS. Was meint ihr zu dem Orakel? Lg

1

Da das erste Bild irgendwie nicht hochgeladen wird ich habe bei Es+8 angefangen zu Orakeln. Ich ich finde allein schon komisch das die Kontrollinie auch von Tag zu Tag mit stärker wird oder muss das so?

2

Guten Morgen,

Also ich hab diesen Zyklus auch orakelt und es hat sogar gestimmt 😂 ich hatte mal im Internet gelesen das nicht die Stärke der Striche wichtig ist sondern ob diese Tag für Tag stärker werden, dann würde deiner ja sehr gut aussehen 😊 Aber teste doch einfach das ist auch so eine Sache mit dem orakeln nicht immer sicher 😑

3

Ja wenn bis zum nächsten we keine mens da ist dann teste ich mal . Ich mach mich auch nicht verrückt, wollte nur mal die Meinung hören ob die ovus denn so richtig sind ds ich eher von ausgehe das die negativ sind 🤷‍♀️

4
Thumbnail

Schau mal, ich bin heute bei es+13. Meine Ovus sehen kurz vor meiner Periode immer so aus. Ich beobachtete es jetzt eine ganze Zeit. Ich wäre vorsichtig mit dem Orakeln, das macht einen nur kirre.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

5

Wow deiner ist ja total Aussagekräftig, ich drück dir auch die Daumen vielen Dank. Ich habe ja noch ein paar Tage zum orakeln, ich bin mir jedoch sicher ich hab so viele Anzeichen wie bei meiner Tochter damals🤷‍♀️

6

🐷🐷🍀🍀 alle Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab am es7 auch angefangen heute bin ich es 9

9
Thumbnail

Keine Ahnung ob es ein Zeichen sein kann oder nicht
Bin heute zuklus 25 von 30

10

Sieht zumindest vielversprechend aus und viel deutlicher als bei mir🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden