ES+11und ES+13 nach Hormonspritze

Thumbnail

Hallo, hab am 30 Oktober die Hormonspritze bekommen und am ES+11 das erste mal getestet heut ES+13 deutlich stärker jetzt bin ich trotzdem verunsichert wenn es noch von der Spritze ist sollte es dann ja nicht stärker werden würd mich gern freuen abe man ist bissi ängstlich. Danke für eure Meinungen.LG.

1

Bei Spritze +13 solltest du dich auf das Ergebnis schon verlassen können ❤️😁

2

🥰🤗

3

Ich geh mal. Davon aus dass, du uber die auslöse Spritze sprichst.

Es kommt immer drauf an welche es war und wie stark. Jeder Körper baut es anders ab.

Leider hast du keine Testreihe, in dem man es vergleichen kann. Hilft nichts, weiter testen morgen und sehen ob es stärker ist als heute.

4

👍ja genau!

5

Wenn es seit dem letzten Test deutlich stärker geworden ist, dann ist es doch sehr gut und kann nicht an der Spritze liegen, oder? Ich finde, dein Test sieht für ES+13 riiichtig gut aus! Viel Glück!!!! 🍀

6

Okay, ja ein Wechselbad der Gefühle 😂😂danke🥰👍