Adler Augen bei es+10 das versprochene Bild

Thumbnail

Anbei es+9 oben und es+10 unten

1

Du hast doch erst vor ner stunde nen post gemacht, meinst du da steigt das hcg oder ändert was an deinen tests ?
Du hast doch auch antworten bekommen..

Auch 1 stunde später sind die tests für mich leider negativ.
Schalt mal bissl ab und teste +12/13 wieder, da müsste dir ein test auch was aussagekräftiges zeigen.

2

Der Post ist nicht böse gemeint. Hatte in dem anderen nur geschrieben das ich ihn trocken noch mal poste. Tut mir leid wenn es zu viel ist. Dennoch wünsche ich dir ein schön Sonntag

3

Du brauchst dich nicht entschuldigen, wir alle verstehen hier durchaus den großen wunsch nach einem kleinen wunder und einem positiven test 🤗
Genau so kennt jeder diese schreckliche hibbelzeit zwischen Eisprung und nmt 😅
Die lässt einen völlig verrückt werden 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen - leider sehe ich auf beiden Tests keine zweite Linie... Ich drücke dir die Daumen das es sich noch in den nächsten Tagen ändert! 🍀✊🏻

LG -proudmommy- & 👶🏼 (1 Monat) ❤️

5

Ich seh auf beiden eine und heute mehr , aber nachm trocknen sind die oft so leider. Morgen wieder 🤗

7

Sehe da auch nix.