1.Zyklus nach Gebährmutter-/und Bauchspiegelung - wer direkt schwanger?

Hi, hätte vor 5 Wochen eine Gebährmutterspiegelung und eine Bauchspiegelung. Hatte ein Polyp in der Gebährmutterspiegelung, ansonsten war alles gut.
Das Spermiogramm meines Mannes ist leider nicht so gut deswegen hatten wir auch schon zwei Inseminationen. Diesen Monat wollten wir es so erstmal probieren. Bin heute ES+6.
Kann ich hoffen dass es so klappt? Hab schon oft gehört dass Frauen nach do einer OP direkt schwanger wurden.

1

Guten Morgen,

hier ich 😅.
Ich hatte letzten Monat eine Bauchspiegelung und Ausschabung und hab heute morgen ca vier Tage vor meiner NMT deutlich positiv getestet. Ich hätte nicht so schnell damit gerechnet. Jetzt muss es sich nur fest beißen.
Liebe Grüße

2

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch #klee
Drücke dir die Daumen. Hoffe auch so sehr. Welchen Test hast du genommen?

3

den normalen aus dem DM Presense