Mens Tag keine Schmerzen nix 🙄

Thumbnail

Meine Periode sollte gestern heute kommen aber nix. Hatte unterleibsschmerzen am WE, Tempi ist noch oben. Sst von one step sind negativ.
Und habe 3 Diagramme rein wo mir der ES am 30.9 bestätigt und der andere ne Woche später am 6.10. Am 7. 10 war ich beim Fa und der hat nur gemeint ES hat links stattgefunden. Aber wann? Soll ich doch noch nen anderen testen wagen? Die letzten Monate war mein zyklus nur 26 Tage.

1
Thumbnail

Bild 2

2
Thumbnail

Bild 3
Was sagt ihr?

3

Du bist seit 12 Tagen in Hochlage. Ich würde sagen, deine Mens kommt in 2 Tagen. Wann hast du die Tests gemacht? Kurve sieht soweit gut aus.

4

Heute früh mit MU.
Hoffe die bleiben weg. Laut der einen App bin ich 14 Tage in hoch.
Ist der erste Zyklus wo ich Tempi mess, kenn mich da nicht so aus.

5

Ich messe schon ziemlich lange... Ich würde laut Temperatur auf ES+12 tippen... Meine Mens kam immer genau 14 Tage später.
Test war blütenweiß?
Wenn in 2 Tagen noch nichts da ist, würde ich nochmal testen ☘️

weitere Kommentare laden