Ovu positiv?

Thumbnail

Hallo, ist der positiv? Kommt bald mein ES?

1

Wenn rechts die testlinie ist ist er positiv. Dann heißt es in den nächsten 12-36 Stunden springt das Ei

3

Das ist der test von clearblue mit den Smileys. Und die blinken seit 3 Tagen.

Laut app wäre morgen mein ES

2

Ich wäre mit der Auswertung von dem lilanen Teststreifen von CB vorsichtig! Warte doch eben morgen ab ob dein Smiley stehen bleibt ;) wenn er blinkt geht es doch schon in die richtige Richtung

5

Wie meinst du vorsichtig?

6

Die Tests sind ja dafür da, sie in den kleinen Tester zu stecken und nicht um sie mit dem Auge ab zu lesen ;) vor allem misst der der CB ja zwei Hormone . du musst auf deinen LH Anstieg warten bis der Smiley stehen bleibt ( siehe Link)
Das kann man So am Test nicht ablesen ..
die App gibt dir ja nur ein Richtwert. Ob du morgen deinen ES hast oder nicht, kann dir entweder nur ein stehender Smiley bestätigen oder körperliche Merkmale wie Zerfixschleim oder Temperatur etc

weiteren Kommentar laden
4

Schau mal hier https://de.clearblue.com/ovulationstests/fortschrittlich-und-digital