Bitte guckt mal ,und sagt mir eure Meinung!!

Thumbnail

Sehr ihr einen Strich? Ich hab den SST und den Ovu zusammen gemacht,da ich keine Ahnung habe wo ich mich gerade im Zyklus befinde. Seht ihr den Strich?ich bin gerade sehr aufgeregt...die beiden lagen nebeneinander,kann da was abfärben?? Ich weiß eine blöde frage,aber ich will mich nicht zu früh freuen 🤦‍♀️🤷‍♀️

1

Hallo wenn du beide neben einander gelegt hast dann kann es gut möglich sein das der ovu abgefäbt hat . Da hilft dir nur neu testen.

2

Kann tatsächlich abfärben, wenn man beide im gleichen Urin gemacht und nebeneinander gelegt hat (wieso, weshalb, warum, keine Ahnung- da wurde hier schon oft diskutiert ohne dass jemand eine plausible Erklärung hatte). Aber Tests haben gezeigt, dass der Ovu den SST falsch positiv beeinflussen kann.

Teste morgen früh am besten nochmal nur mit einem SST :-)

3

Oh je, das habe ich tatsächlich nicht gewusst 😪 nun gut,dann werde ich morgen nochmal testen.
Danke für deine Antwort..
..

4

Hatte ich tatsächlich auch schon mal das es abgefärbt hat.

5
Thumbnail

Ich hatte vor ca 2 Monate mal getestet,ob es abfärbt. Bei mir sah das ganze so aus. Drücke dir aber die Daumen