ES+10 und ES+11

Leute ich habe eine Frage. Und zwar habe ich an ES+10 & ES+11 getestet, morgens und auch vormittags. Die waren beide negativ.
Ich meine es waren die 25er Tests.
War das noch zu früh? Kann es daran liegen das die negativ waren?
Bitte sagt mir das es noch Hoffnung gibt😩

1

Hoffnung gibt es immer. Der Zyklus istcerdt gelaufen, wenn die Mens da ist.

4

Das stimmt, also muss ich noch etwas warten um es zu wissen😩

2

Hallo,
ich bin heute bei es+11 und verkneife mir einen Test, da ich befürchte, dass selbst mein 10er noch nicht anschlagen würde. Da ich jetzt erkältet bin, wäre es schon praktisch zu wissen, aber es ist glaube ich einfach noch zu früh, Vor allem für nen 25er. Außerdem hatte ich schon zwei frühe Abgänge und mit meinem Mann vereinbart, dass ich frühestens nächsten Sonntag teste.
Also Kopf hoch - noch ist nichts verloren.
Alles gute 🍀

3

Dankeschön, ich wünsche dir auch alles gute.👍🏼🍀