Hilfe! Erkältung bahnt sich an

Hallo ihr Lieben
Es bahnt sich bei mir eine Erkältung an und ich habe echt Kopfweh.
Ich habe heute meinen Eissprung und wollte fragen, was ihr an Medikamenten in der Kiwu Zeit nimmt.
Ganz liebe Grüße

1

Solange noch keine Schwangerschaft vorliegt, alles wie gehabt. Gute Besserung!

4

Danke ❤️

2

Ugh, bei mir bahnt sich auch seit heute was an. :( Bin ES +7 und kann mir nicht vorstellen, dass sich da gemütlich was einnistet, wenn ich gleichzeitig krank bin... naja. Gute Besserung dir!

Ich persönlich nehme generell kaum Medikamente, da muss meist schon was extremes vorliegen, aber ich würde keinen Unterschied machen, solange ich noch nicht schwanger bin, d.h. ich würde auch um den ES/nach dem ES weiterhin normal Medikamente einnehmen bis zum positiven Test.

3

Danke für deine Liebe Antwort ❤️