Es+10 meine Gefühle

Spielen Achterbahn
Ich hab das Gefühl als würde meine Periode kommen

Oft ein ziehen bin heute zuklus 26 von 30

Dann wirt mir oft schlecht grade beim Essen heute Abend
Hunger hab so keinen (was Selten ist bei mir)

Mein Es hab ich mit clearblue ovulationstest bestimmt am 4.10

Sorry für zuheulen
Weiss nicht wen ich von erzählen soll
Da es keiner weiss

1

Mir geht es sehr ähnlich... bin ca ES+13 und habe seit einigen Tagen ein ziegen im unterleib und jeden Abend starke Übelkeit. Bin gespannt ob morgen die mens ei trifft oder nicht

4

Das hab ich Zeit eisprung diese Übelkeit

Echt schlimm dieses warten

2

Welchen cb hattest du?

3

Den mit smiley
Der mit 2 fruchtbare Tage

5

Ok. Ich hab den mit 4 Tage.
Seit 3 tagen blinkt er und morgen sollte ES kommen laut app

Wie lange musstest du testen bis der Smiley kam?

Hab nur noch 1 test für morgen

weitere Kommentare laden
6

Weiß genau wie du dich fühlst 😞. Bin heute auch Es+9/10. Der CB Ovu (lila) war auch am 4.10 positiv aber mein Es war rein vom Gefühl am 5.10.
Habe allerlei Anzeichen 🙄. Am unangenehmsten ist die latente Übelkeit und
Kreislaufprobleme. Unterleibsziehen habe ich auch. Kann ja alles auch PMS sein und das nervt mich. Eigentlich möchte ich, dass sich meine Gedanken um andere Dinge drehen aber der Körper erinnert mich immer daran...“könnte ja doch geklappt haben“.
Bin heute auch richtig down.
Du bist also nicht alleine mit diesen Gedanken

9

Hat der Smiley aufgehört zum blinken?

Wie viele Tage hat er geblinkt bei dir?

10

Ich hatte das Gefühl und auch vom zervixschleim her das es der 3.10 war da hatte ich gegen Abend extremes ziehen und schleim abgang
Morgens mit den günstigen war für mich net so positiv also machte. Ich gegen 13 Uhr am 4.10 ein clearblue der war positiv


Dieses ziehen als würde meine Periode kommen hab Zeit 1 Woche
Pms hab ich keine Eigendlich

Hatte am 1.8 einen frühen Abgang und zeiit dem kreisen meine gedanken auch nur um das bin jetzt üz5

weiteren Kommentar laden
13

Mir geht ed auch so. Hab immer das Gefühl ich bekomm die Periode. Mein Unterbauch zieht und in der Früh ist mir leicht flau im Magen und wenn ich am bauch liege schmerzen die Brüste. Bin heute ES+12 am Do. sollte meine Periode kommen. Würde morgen gerne einen Test machen hsb aber total angst davor 🙈🙈

16

Meine Brust is nichts
War aber in den 2 Schwangerschaften auch nicht so weit ich mich erinnern kann
Aber das auch Jahre her alles

Ich gehe am Mittwoch oder Donnerstag zur Blut Abnahme
Mal sehen was raus kommt

Hab so angs das alles nur Einbildung ist
Die schmerzhafte ziehen als und die Übelkeit
Die Einbildung eben

18

Ich hatte bei meiner Tochter auch bevor ich mit ihr schwanger war total PMS und danach war ich total verkühlt als ich mit ihr schwanger wuder hattr aber da keine merkbaren anzeichen. Daher is es für mich jetzt total schwer abzuschalten und hab halt imme dieses doofe PMS im Kopf 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
20

Hallo ☺️

Ich bin heute Es+9 , mir ist unterschwellig übel immer mal wieder und ab und zu schwindelig... die Tage wollen einfach nicht vergehen , am Samstag ist nmt. In einem Moment denk ich mir das heißt was , im nächsten denk ich , ich bin verrückt 🤪
Du bist also nicht allein 🥰

21

Bei. Mir is auch Samstag 19.10

Puh dann gebt es uns alle. Grade so
Ich bin soo gespannt
Es wer ein tolles Hochzeitstag Geschenk am 24.10 für meinen Mann und uns

Meine Kids würden sich Mega freuen

Wer ja unser nach zugler nach knapp 11j

22

Haben auch schon zwei Kids 😊 5 und fast 8 Jahre und ich bin schon 37. Also nicht mehr blutjung 🙈. Da macht man sich Gedanken.

weitere Kommentare laden