ES und zervix??? Anzeichen

Konnte gestern meinen zervix ca 2-2,5 cm auseinander ziehen zwischen zwei Finger ziehen und war durchsichtig.
Der ovu-mit cb hat den 4 blinken smily angezeigt. Vll ist mein LH nicht so hoch für den stehenden Smiley

Könnte es auch schon der ES gewesen sein?

1

Der zervixschleim ist ja vor dem Eisprung am besten. Denke der stehende Smiley kommt demnächst bei dir. Einfach weiter testen👍

2

Die test sind heute aus.

3

Dann hol dir morgen neue. Einmal morgens testen reicht bei den clearblue doch aus. Du bist doch noch früh dran mit zt14...

weitere Kommentare laden
6

Ich denke da geht noch was. Hatte letzten Monat drei Tage perfekten ZS und rückblickend war der Eisprung erst ca. vier Tage später

9

Ich herzel bis Sonntag einfach weiter und mal schauen was passiert

11

Genau ☺️

weitere Kommentare laden