🍀🍀🍀Zyklusblatt Runde am Mittwoch🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕️,

meine Tempi ist wieder gestiegen 🥰
Heute ist NMT, bei wem noch. Mal gucken, ob da was kommt 🍿🍿🍿

Übrigens wollt ich einmal loswerden, dass ich morgens ganz gut antworten kann, da ich da am Laptop sitze und unterwegs später wird es immer schwierig. Nicht persönlich nehmen. Ihr kennt das sicher 😊

Habt einen schönen Tag. Hier hat es letzte Nacht gewittert ⛈🌩☔️

1
Thumbnail

Guten Morgen, wow super das freut mich sehr!!! Daumen sind gedrückt!!!! 🍀🍀🍀

Meine Tempi ist stark gesunken. Ich habe es gewusst, meine typischen Anzeichen waren da. Ich werde jetzt auf die Landung des Drachen warten....
Nach der Periode, erwartet mich eine kleine OP (Entfernung von einem Myom). Werde mich wieder melden, wenn es spannend wird. Bis dahin zieh ich mich zurück. Drücke weiterhin die Daumen und werde kräftig pusten wenn es nötig ist.

Ich wünsche euch viele positive Ergebnisse 🍀🍀🍀

2

Guten Morgen nannou,

ich finde gut, dass du dir eine Auszeit gönnst. Ein Eingriff ist ja auch immer eine Belastung für den Körper. Ich schicke dir hierfür jede Menge Kraft und hoffe dein Körper regeneriert sich schnell. Ich denke immer, es kommt alles wie es soll. Das Myom soll vielleicht einfach vorher weg.

Ich drücke dich und danke dir herzlich fürs Pusten #winke

3

Herzlichen Dank meine Liebe, das ist nett.
Werde euch weiterhin verfolgen und hoffe, ihr liefert jede Menge positive Ergebnisse. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ja siehst wohl 🤗 du machst es spannend 👏🏻👏🏻🤗 ich drücke dir die Daumen! Wann möchtest du testen? Wie geht es dir?

Hier ist meine Kurve 🤗 irgendwie werde ich nicht schlau daraus wann nein ES war. Ich vermute ja den 9.10...wegen Mittelschmerz 🤔
Hatte gestern etwas gelblichen Ausfluss.... na mal gucken 🤔

8

Guten Morgen,

deine Kurve geht ja mal steil... wow... ist das bei dir immer so?

Ich würde laut Kurve, ZS und co auf 11.10. bei dir tippen. Ovus hast du keine gemacht?

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Pusten muss man ja nun wirklich nicht bei dir...

Ich hab witzigerweise an ES+9 und 10 nachmittags getestet und war ganz frustriert, weil blütenweiß... ich Dachte die KTX7 er seien 10er und hab gestern erfahren bzw rausgefunden, dass ich 20er hier hab #rofl

Ich teste frühestens übermorgen denk ich. Mein Mann ist schon ganz hibbelig. Fragt mich jeden morgen, wie die Tempi ist. #verliebt

48

Nein, Obus hab ich keine gemacht. Und auch so muss ich verneinen. Bei meinen letzten Kurven von den letzten Jahre war das höchste der Gefühle 36.6. bei nicht schwanger. Ansonsten gingen sie nach dem Östrogensbsacker auch so hoch, Bzw auch zwischendrin über 37.

Aaah soannend 👏🏻👏🏻🤗 diese SST sagen mir gar nichts. Aber wenn es 20er sind, können die ja auch schlecht was anzeigen 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen!

Ja cool! Deine Kurve sieht ja mal klasse aus!! An NMT ist sie sogar noch mal angestiegen... klasse 😊🍀
Wann möchtest du testen?

Meine ist heute gleich geblieben 😊
Schwitze aber auch seit 2 Nächten obwohl das Fenster hier auf ist 🤷‍♀️

11

Guten Morgen du Liebe,

bist du ES+11?
Ich puste mal, damit die Kurve weiter oben bleibt :-)

Zum Testen hab ich einen drüber was geschrieben. Ich schwitze auch nachts ;-) hab meinem Mann heute nacht gesagt, er möge mal ein Stück rücken, mir sei so warm.

49

Uiuiuii wie schön 🤩🍀🙌

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, meine ist heute auch wieder etwas hoch. Es bleibt also spannend....🙄 das mit dem positiv denken, wenn es schon so viele Monate nicht geklappt hat, ist gar nicht mal so einfach....

Prima das deine wieder hoch ist. Hast du schon getestet?

12

Guten Morgen mini00,

hab zum Testen oben schon was geschrieben. Ich freue mich, das meine Tempi wieder hoch ist. Irgendwie hab ich das heut morgen aber schon im Gefühl gehabt. hehe.

Deine Kurve sieht toll aus. Wie sind die sonst so im Verlauf? Ich habe ja leider keine Vergleichswerte.

17

Naja irgendwie sind die Kurven immer ähnlich, wobei diesmal der Anstieg anders war.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen, dass der Drache fern bleibt und deine Tempi brav oben bleibt.

Meine Tempi ist heute ein wenig gesunken #schmoll stelle mich nun auf den Drachen ein, vielleicht kommt er passend morgen an NMT.
Lasse mich dann erst wieder ab Dezember hier blicken für unser Projekt 4. Wunder #winke

Ich drücke euch allen ganz ganz doll die Daumen! ✊🍀
Bin gespannt wie es sich bei mir nun so entwickelt. Aber ich denke so schnell wollte mein Körper nach der Fehlgeburt noch nicht, kann man denke ich auch nicht verlangen. #winke

16

Guten Morgen liebe Mini,

du fehlst schon jetzt. Ich bin dafür, dass die Tempi nochmal hoch geht bei dir. Hast du Mens Anzeichen?

Hat es einen Grund, dass es erst im Dezember weitergeht? Also ich finde Auszeiten ja ne gesunde Sache.

Drücke dich mal.

21

Wäre ja ein Wunder wenn sie morgen steigen würde 🤗
Ich spüre bisher rein nichts 🤷‍♀️ aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ja, wir fahren im Juli für 2 Wochen nach Österreich. Und da der nächste ET Termin genau zu diesem Zeitpunkt wäre setzen wir den nächsten und übernächsten Zyklus aus. So kurz vor ET will ich dann auch nicht diese Strecke bis Österreich fahren. Vielleicht starten wir auch erst im Januar, mal schauen. Wie du schon sagst, vielleicht ist eine kleine Pause auch mal ganz gut.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Deine sieht ja echt mega toll aus :)

Meine ist heute auch wieder gestiegen 🙈🙈
Die letzten Zyklen hab ich die 37 nicht erreichr

18

Guten Morgen nadii,

toll! ich freue mich sehr für dich! Wir machen dann den Club der Zickzackkurven auf, ja?

22

Ohja ich bin dabei 🤣 hab die femometer app auch.. Und da is ne beispielkurve von einer möglichen Schwangerschaft drin und die sieht aus wie deine 😍 einen tag hoch dann sinkt sie n stück und dann geht sie wieder hoch

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen liebes 🙂
Das hört sich doch gut an.
Meine Tempi ist auch gestiegen 😍😍 ist wieder oben , wie du/ihr das vermutet hattet.

20

Guten Morgen meine Liebe,

wow, solch eine symmetrische Kurve. Das ist ja fast Kunst ;-)

Ich drücke dir von Herzen die Daumen. Ich bin so gespannt. Wann hast du NMT??

64

Das kommt wenn man ein normales Thermometer verwendet würde ich mal behaupten ;)

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Das ist doch gut, wenn sie wieder hoch geht. Drück feste die Daumen 🍀

Oh Mann bei uns stürmt es ganz schön.
Meine Tempi sieht aus wie bald ES.

29

Stimme ich zu mit dem "bald ES" bei dir... die holt ja richtig Schwung :-)
Hier stürmt es auch und regnet. Bist du aus dem Norden?

39

Nein bin aus dem Osten 😊
Ja macht die Tempi seit letztem Zyklus so. Bin gespannt ob's was bringt 🐝🍀😀

26
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Mrsstorch, das sieht doch sehr vielversprechend aus! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Hier ist meine Kurve, irgendwie finde ich sie merkwürdig. ich hatte das noch nie, dass die Tempi so konstant geblieben ist in der zweiten Hälfte. Was meint ihr, könnte das heißen? Und meint ihr, die Bienchen sitzen gut?

Habt einen schönen Tag ☀️

31

Guten Morgen nathanica,

ich finde deine Bíenchen sitzen ganz zauberhaft und deine Kurve ist wahnsinnig ruhig. Wow! Ich halte dir die Daumen !!! #klee#klee#klee#klee

36

Danke für deine Antwort, ich bin tatsächlich etwas verunsichert 🙈 sonst habe ich nicht so einen krassen absacker vor dem ES und die Tempi steigt nicht so plötzlich. Und blieb noch nie so konstant danach. Ich versuche es mal als gutes Zeichen zu sehen, dass es diesen Zyklus anders ist 😄

weitere Kommentare laden