Drache sollte in 3 Tagen landen

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Diesen Monat bin ich so ziemlich locker was das herzeln angeht 🙈
Sonst bin ich ganz versteift drauf dann und dann zu herzeln aber ich denke dieser Druck den ich mir mache das bringt es ja auch nicht.Klar wenn man sich ein Kind wünscht will man am liebsten das es sofort klappt aber meistens dann klappt es nicht.Ich habe auch nicht wirklich auf die fruchtbaren Tage geachtet.wir haben so wie wir Lust hatten.Habe dann aber trotzdem alles in der App von eingetragen einfach Mal so.
Auch jetzt denke ich nicht die ganze Zeit hoffentlich hat es geklappt oder so.

Wir haben die letzten Monate immer nur an den angeblich fruchtbaren Tagen geherzelt.Aber ich bestimme ja den ES NICHT WIRKLICH.alles nur laut der App .
Aber man weiß ja nie ob sich der ES verschiebt oder verschoben hat.

Natürlich würden wir uns freuen wenn es Mal klappt aber wir gehen da nun lockerer dran wie die ganze Zeit

Am Samstag sollte der Drache landen ...
Ich bin gespannt...

Allen anderen die schon positiv getestet haben viel Glück und herzlichen Glückwunsch 💐❤️

1

Du gehst wirklich nur nach der App?

Denkst das die stimmt?

Mir geht es auch so. Gehe nach app aber auch mit ovu und die haben mit es gar nicht gepasst. Kann natürlich sein das meine test zu hoch für meinen lh sind

2

Also ich bin zweimal "nur durch app" schwanger geworden 😅

3

Welche app hast du?

Ich bei meiner 1 ssw auch

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Huhu,
Witzig 😁 meine App zeigt genau das gleiche an.
Ich bin im 2.ÜZ für das erste Kind und hoffe das es bald klappt, da ich ziemlich ungeduldig bin und es mir unbedingt wünsche.
Ich kann es kaum abwarten bis es soweit ist. Seit heute Abend habe ich aber im unteren Rücken schmerzen und denke daher, dass der 🐉 wie gewohnt landen wird.
Dir viel Glück und baldiges gelingen

9

Ach Gott wie gut 🤗

Danke das wünsche ich dir natürlich auch das es bald klappt viel viel Glück 🍀🍀