Hatte das schon jemand

Thumbnail

Halll Mädels. Ich hatte am 11.09 meine Regel. Am 26.10 meinen es. Mit tempi und ovu bestimmt. An es+10 fingen schmierblutung an bis ein paar tage später die mens kam, dannach wieder schmierblutung, das zog sich bis zu 8 Tagen hin. heute wäre ich zt 9 und mein ovu war gestern schln sehr stark. Auf Anraten von ein paar netten damen machte ich einen sst und diese zeigen einen hauch 2. Linie.

Was soll ich davon halten? Hatte ich vielleicht einen frühen Abgang und das hcg ist noch vorhanden ?

1

Hmmm...das ist wirklich schwer zu sagen. Beim frühen Abgang wird ja eigentlich noch nicht so viel hcg produziert, dass man ne Woche später immernoch nen positiven schwangerschaftstest hat. Ich würde definitiv umgehend zum Arzt um auch eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Alles Liebe!

4

Ich habe für morgen einen Termin. Wollte mich nur mal informieren ob jemand schon sowas hätte und was dann war

2

Hallo, ich hatte das auch. Schmierblutungen dann 3 Tage Mens und dann gar nix und dann wieder schmierblutungen... Ich war schwanger... der Frauenarzt konnte aber bis auf eine hochaufgebaute GSH nix sehen zu diesem Zeitpunkt. Ich war aber schwanger wie sich in der 7 ssw heraus stellte.

3

Aber ich wäre dem nach es +22 dafür ist der test zu schwach.... und meine tempi ist auf Dauer Tiefgang

5

Hallo, wie sieht es heute bei dir aus? Hast du mal einen Termin beim Frauenarzt gemacht?

weitere Kommentare laden