Hcg sehr niedrig😢

War bei der blutabnahme, war da ca ES+13 und mein Hcg war nur bei 24😢 ich denke dass es ein Abgang wird und ich nicht weiter hoffen brauche😣 hab auch ganz leichte schmierblutungen! Ging/geht es jemandem auch so? Bin so traurig😞

1

Leider ist es so, dass ca. 50% aller befruchteten Eier doch mit der Mens wieder abgehen. Ohne diese Frühtests würden wir es wahrscheinlich gar nicht merken.
Aber 24 an ES+13... Ist das nicht normal? Du bist doch noch vor der Periode.

2

Ich verstehe nicht wieso Ätzte den Patienten den HCG Wert mitteilen. Im Endeffekt können wir Frauen doch damit garnichts anfangen. Mein HCG wurde mir bis jetzt nicht einmal mitgeteilt.

Mach dich nicht verrückt . Schon jetzt an einen Abgang zu denken ,ist der falsche Weg.
Wüsstest du denn wie hoch dein HCG jetzt sein müsste ? Ich nämlich nicht.
Lg und alles gute

3

Hallo, bei meinen frühen Abgang hatte ich an ES+15 nur einen Wert von 24. Bei mir wurden aber auch die Tests nicht stärker sondern wieder schwächer. LG, ich drück die Daumen

4

Leider hab ich grad Blutungen bekommen, ich werde in den nächsten Zyklus starten! Danke für eure antworten❤️

5

Okay... Versuch positiv zu bleiben. Wie gesagt, zu 50% ist das normal... Vllt klappt es direkt im nächsten Monat. ☘️☘️