ES+7 negativ? Später doch noch positiv?

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiß ES+7 ist viel zu früh, aber die Ungeduld geht mit mir durch. Denkt ihr da könnte noch ein positiv kommen?
Jemand bei ES+7 positiv getestet?
LG danke an liebe Tipps und Erfahrungen von euch

1

Selbstverständlich kann da noch ein positiv kommen .ES+7 braucht ja noch nicht mal die Einnistung angefangen zu haben

2

Morgen ☺️

Ich verstehe deine Ungeduld nur zu gut 😆
Aber ...... ja definitiv kann er später doch noch positiv sein .
1. SS NMT + 3 leicht positiv.
2. SS ES+10 ein micro Hauch .
Bei den vielen frühen Abgängen davor von ES+6 bis ES+11.

Also es ist noch alles offen . Ich Drück die Daumen .

Lg Nadine

8

Sogar an ES+6 ? 😳

10

Jap auch ES+6 zweimal . Die meisten ab ES+8 bei den frühen Abgängen.
Bei den intakten SS immer erst später .

3

Ja klar kann der test noch positiv werden. Es gibt halt paar die können schon früh testen. Und andere später. Ich bin so eine ich konnte nie vorher positiv testen. Erst nach nmt. Durch urbia habe ich mich noch mehr verrückt gemacht und gedacht man muss früh positiv testen. Also warte lieber paar tage.

4

Habe an ES+10 positiv getestet, warte noch etwas

5

Hast du vorher schon getestet ? LG

9

Ja, an es+9,.da.war.nix

6
Thumbnail

Hi.
Da kannst du mal schauen wie sinnvoll es ist an ES +7 zu testen.
Lässt das frühe testen sein. Es hat doch keinen Sinn sich jeden Monat aufs neue verrückt zu machen. Vom Testen wirst du nicht schwanger. Vg

7

Ja du hast ja recht 😓 es ist einfach nur schwer und ich will lieber den Zyklus so schnell wie möglich abschreiben anstatt so lange zu hoffen und es ist nichts.

11
Thumbnail

Bei es+7 habe ich definitiv auch noch nichts gesehen. Bei es+9 am Abend ein erster leichter Schatten. Und die einnistung müsste zwischen es+8/9 gewesen sein, da ich an beiden Tagen starkes stechen hatte. Also noch ist alles offen ;)

12

Danke für deinen Verlauf 😊
Also frisch schwanger ? Herzlichen Glückwünsche 🎊🎈🎉
Sind das verschiedene Tests ?
LG

13

Dankeschön :) ja, heute 4+0. Der obere ist ein z1, der untere der KTX7. Der KTX7 hat sehr früh angezeigt, hat aber auch wohl öfter vl. Mit dem z1 zusätzlich war ich für mich auf der sicheren Seite. 2 verschiedene sst können nicht falsch anzeigen ^^ nur den one step 10miu kann ich für früh sst nicht empfehlen, der zeigt genauso spät an wie der 25er