Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben,

mich interessieren eure Anzeichen und würde mich über eure Berichte freuen.

Ich bin heute ca. Es+13 oder +14, mir ist heute irgendwie bei schnellen Bewegungen schwindelig und habe ganz leichte Kopfschmerzen. Steißschmerzen habe ich leider auch... total nervig, dieses es könnte aber muss nicht. Ich denke auch sofort immer, das dann morgen die Mens kommt.

1

Schwindel hab ich auch, versuch viel zu trinken, am besten klares Wasser. Ansonsten mensziehen und Übelkeit. Hoffentlich trudelt die mens nicht ein🙈

3

Ich drücke dir die Daumen, das sie nicht kommt.

Wie weit bist du denn?

5

Heute es+11

weitere Kommentare laden
2

Aber im Grunde habe ich noch mehr Anzeichen für eine SS oder eben die Mens.

Ich bin bis gestern regelrecht ausgelaufen und heute eher trocken. Mein Unterleib zieht zwischendurch ganz schön heftig aber mehr rechts.

4

Hast du denn keinen test gemacht? Im Prinzip könntest du schon🤷🏻‍♀️☺️

6

Nein, ich wurde schon so oft enttäuscht, das ich lieber ein paar Tage länger warte.

weitere Kommentare laden
13

Also ich kann von mir jetzt sprechen, ich hab mir viele male tausend anzeichen eingebildet und war davon überzeugt sie sind da.
Als es geklappt hat war das stärkste "anzeichen" dass ich genauso viel spürte ausser dass mein Gefühl mir gesagt hat dass ich mich dafür hasse mir so viel einzubilden. Dann kamen heiße bäckchen dazu. Aus. 😅 3 Tage später war der test positiv.

Ich drück euch die Daumen 🍀
Regi mit Babybel (26+2🥰)

14

Ich bin ES+9 und habe gar nichts. Das finde ich zur Abwechslung ganz angenehm, weil ich ein paar Tage nach dem ES eigentlich meistens recht starke Brustschmerzen bekomme. Von Samstag bis gestern hatte ich ein Ziehen bis hin zu Schmerzen im Unterleib. Das ist bei mir aber nichts ungewöhnliches in der 2. Zyklushälfte, deswegen interpretiere ich sowas nicht als Schwangerschaftsanzeichen.

Am Sonntag ist NMT und meine Temperatur ist heute morgen schon leicht gesunken. Ich würde es mir gerne noch schön reden, aber sinkende Temperatur heißt bei mir immer Mens. Ganz möchte ich die Hoffnung zwar noch nicht aufgeben, aber ich stelle mich innerlich schon mal auf die Mens ein.