Presense Frühtest

Thumbnail

Seht ihr was?

1
Thumbnail

So mit Strichen

7

Hast du helleres Bild?

9

Leider nicht, das war schon mit blitz

weiteren Kommentar laden
2

Hey 😊 ich sehe da was und drück dir die Daumen 😊✊🏽🍀

3

Dankeschön, es war leider auch Mittags Urin. Werde morgen früh nochmal testen ❤️

4

Genau, einfach mit MU nochmal :) wie weit bist du? :)

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe auch was 😍 Drücke dir die Daumen das es von Tag zu Tag jetzt stärker wird 🍀✊🏻🍀✊🏻

13

Dankeschön🍀 ich teste morgen früh nochmal. Der Test war mit Mittags Urin... Konnte es nicht erwarten 😅

14

Ach das kenne ich 🙈 teste auch morgen früh erneut. Hatte heute einen leicht positiven Testamed 😍 aber auch mittagsurin, mal schauen was der morgen früh sagt 😬

Auf einen besser sichtbaren Strich ✊🏻✊🏻

weitere Kommentare laden
17

Jaa herzlichen Glückwunsch 🍀😊

18
Thumbnail

Der war dann wohl negativ.
Hab aber keine Mens Anzeichen.
Letzte Woche Dienstag hatte ich starke UL Schmerzen. Bin davon ausgegangen dass es die einnistung war. Hätte das auch die einnistung sein können?