Ist es noch möglich? Bitte drauf klicken.

Hallo ihr lieben
Ich hatte schon öfters was gepostet wegen dem Clomifen.
Ich habe einen seeeehr unregelmäßigen Zyklus (70+)
So ich habe dann im september clomifen genommen periode wurde ausgelöst und hatte dann vom 5-9ZT clomifen.
Am 15 dann beim US sie sagte du hast keinen Eisprung Schleimhaut gut aufgebaut aber leider viel zu kleine folikel (?)
So sie meinte dann wenn bis zum 11 Oktober keine Mens kommt komm wieder rein.
Ich war dann am 11 Oktober da (ZT34)weil keine Menstruation kam sie machte einen US und sagte daraufhin das die Schleimhaut Ok aufgebaut ist wenn meine mens kommt soll ich wieder kommen dann beginnen wir mit Metformin und auslöse spritze.
Ich habe auch immer Ovus gemacht aber die sind so komisch eine zeit Lanf stark dann wieder ganz schwach dann wieder stark und heute der ovu schwach.
Nun ist mir seid gestern abend sehr schlecht Übelkeit und vor 1 woche also auf dem weg zum FA am 11 hatte ich ein ganz starkes ziehen Links so dass ich mich unten gehalten habe.
Ich trau mich gaaarnicht ein Test zu machen.
Kommt meine Übelkeit vlt vom Burger King essen gestern Abend 😕aber übel ist mir ja immernoch.
Was meint ihr hoffnungen haben und was kann dieses Ziehen bedeuten?

1

Hui, das ist natürlich eine schwierige Situation. Allerdings hätte dein FA am 11.10 dann auch den ES auf dem US sehen müssen, wenn du davon ausgehst, das du dann deinen ES hattest.

2

Ja stimmt 😕
Och das macht mich alles so fertig😪
13 ÜZ schon.

3

Das stimmt nicht so ganz. Den ES kann man nur, ich glaub, bis zu 48h danach "sehen". Und ob das jeder FA kann, weiß ich nicht.

Wenn es eine Früh-ss ist, dann sieht der Arzt nur die aufgebaute Schleimhaut.

Ich denke es hilft nur abwarten.... ggf SSTs machen....

Viel Glück und alles gute 🌷🍀

weitere Kommentare laden