Ovo Test, Temperatur messen oder beides zusammen?

Hallo ihr lieben,

ab wann sollte man Ovos nutzen?
Was haltet von Ovos?
Mist ihr auch Temperatur oder macht ihr beides oder nur Temperatur?

1

Ich mache beides zusammen :)

Mit den ovu's fange ich ab ZT 15 an, weil mein es recht spät ist.
Aber wenn du die noch nie gemacht hast würde ich an ZT 8 oder 10 beginnen

2

Ich habe die rosanen CB Ovus benutzt und Temperatur gemessen, weil ich mit 36 Jahren schon etwas Gas geben wollte jetzt für unser 1. Wunder. Und es hat im 3. ÜZ geklappt und ich bin jetzt 4+6🥰
Ich denke man muss für sich selbst entscheiden, was man alles machen will, oder ob einen das zu sehr stresst...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so oder so schnell klappt 🍀

3

Immer beides.
Ovus alleine bringen nicht viel da sie dir nie sagen können, dass auch tatsächlich nen ES stattfindet