Ist das normal?

Thumbnail

Mädels habe jetzt mit den ovus angefangen. Bin an ZT 7 und benutze den von femometer.

Habe einen Strich, der ja als negativ bewertet wird, jedoch zeigt mir die App einen LH von 23 an und somit in der Kategorie Hoch an.

Ist das normal? Oder ein Zeichen, dass da irgendwas nicht stimmt. Mein Zyklus ist 31 Tage, letzten Monat mit 3 Tagen Verspätung.

Lg

1

Diese Zahlen sind total irrelevant. Man sieht ja bei einem Ovu deutlich ob er positiv oder negativ ist. Lh ist ja immer im Körper deswegen sieht man den zweiten Strich.
Lg

3

Allerdings wundert mich das, da ich an ZT 7 bin und eher mit einer ganz zarten testlinie gerechnet habe. Bei einem 31 Tage Zyklus sollte der ja leichter ausfallen?

4

Das passt schon so. Meine sehen immer so aus.

weitere Kommentare laden
2

Die App ist sehr ungenau. Das ist für mich nur Spielerei.

Finde den allerdings auch so ziemlich deutlich für ZT 7. Welche Stärke haben die?

Vielleicht kommt dein ES diesen Monat sehr früh, vielleicht ist dein LH immer relativ hoch, vielleicht schwankt es auch nur.

Weiter beobachten. Sorgen würde ich mir da keine machen.

LG Luthien mit ⭐, 6+3

5

Hey danke für die Antwort. Das ist ein 20er. Daher schon etwas verwirrt. Hab total sorge, dass meine Hormone eventuell im Ungleichgewicht sind. Das haben ja bekanntlich Damen, die Pco haben oder Ähnliches. Ich muss dazu sagen, dass ich seit 2 Wochen mit der Schilddrüse gut eingestellt bin. Hoffe mir Verbesserung. Kann es sein, dass ich dadurch eventuell nun einen frühen Eisprung habe? Mache mir echt sorgen.