🍀🍀Zyklusblattrunde am Sonntag🍀🍀

Thumbnail

Morgen ihr Lieben :)
Der frühe Vogel ...... 😂... meine Tempi ist wieder etwas raufgeklettert , danke das ihr alle gepustet habt ihr süßen 🥰🙂

1
Thumbnail

Guten Morgen :)
na siehst ! Das sieht doch toll aus ☺️ ich puste nochmal weiter 💨💨💨

Meine Tempi dreht am Rad 😂 ich habe ja am Freitag meine Mens bekommen.
Hab auch n neues Zyklusblatt angefangen. Allerdings geht sie nach nem Absacker nun wieder rauf 🙄 hab die Temp durch ein zweites Thermometer validiert.

Ich hab es mal ins alte Blatt eingetragen. Brüste tun immer noch weh. Hab ich sonst nicht. Hatte bei beiden Kindern ne periodenähnliche Blutung, nur nicht ganz so arg doll udn kürzer.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

3
Thumbnail

Mrsstorch, hast du trotz Blutung einen Test gemacht? Die Temperatur ist ja noch über der Coverlinie.
Für mich sehen eure Kurven vielversprechend aus 😊

Ich möchte mich hier zu euch gesellen. Meine Kurve ist diesen Zyklus eine Katastrophe....aber schaut selbst 🙈

5

Oha, das sieht ja echt lebendig aus bei dir :-) Woran liegt es denn, dass es so unruhig ist bei dir?

Ja, na klar. Ich hab negativ getestet. Ich werde nun noch zuwarten und spätestens, wenn meine Tempi Ende der Woche, also der neuen, nicht unten ist, werde ich nochmal testen bzw n Termin beim Gyn machen.

Soll es ja schon gegeben haben, dass Tests nicht angezeigt haben. Ich rechne mal erstmal nicht damit. Dennoch irritiert mich meine Temp.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine Kurve ist dieses Mal richtig schön ruhig, obwohl ich nochmal auf orale Messung umgestiegen bin😊👍🏻
Liege noch im KH nach der BS und hoffe, ich komme heute heim und mein ES verschiebt sich was nach hinten, dass ich ihn und diesen Zyklus nutzen kann. Eileiter sind nämlich frei, hatte aber einige Endoherde, die entfernt wurden.
Habe sonst oftmals den ES an ZT11, aber sieht ja noch nicht danach aus..🙏🏻🍀

LG und schönen Sonntag

6

Guten Morgen,

ja, die sieht toll aus die Kurve. Wie haben sich die Endoherde bei dir bemerkbar gemacht ??

7

Also eigentlich hab ich immer schon so dolle Schmerzen, wenn ich meine Periode habe. Das spricht wohl oft für Endo..
Die Ärztin sagte, die beste Therapie gegen Endo, ist schwanger werden😉
Laut KiWu kann es bei uns so klappen, mein Mann hat ein leicht eingeschränktes SG.
Der erste Schritt war jetzt eben für mich die BS. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Bestimmt mit GVnP und leichter Stimulation bei mir?!

weitere Kommentare laden
4

Wann hast du denn vor zu testen?😊

10
Thumbnail

Ich hoffe, dass sie oben bleibt :) hab sie mit der vorherigen Kurve verglichen, die ähnlich ist 😲nur bei der vorherigen sinkt sie dann ab es+10

35

Du hast auch so einen Zick Zack wie ich 🙈

Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀❤️

55

Gaaanz schlimm 😂🙈

13
Thumbnail

Guten Morgen an alle!

Caro, das ist ja total toll!! Ich finde, das sieht echt vielversprechend aus!

Meine Kurve steigt, langsam, aber stetig. Mir fällt es mittlerweile sehr schwer, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen 😅🙈

24

Wow!!!!!!!!!
Ein stetiger Anstieg und das bei +9 das ist toll!!!!
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wir sind ungefähr 2 Tage auseinander 🤗🤗🤗🤗🤗
Wann testest Du???

26

Vielen Dank du Liebe!!!!

Ich habe dummerweise 20er Test bestellt, also muss ich Minimum bis Mittwoch warten 😭😅 zu der Zeit sollte aber auch (hoffentlich nicht) die Mens kommen. Aber das ist gefühlt noch eeeewig hin.

Das wäre ja mega schön, wenn es bei uns beiden geklappt hat 😍 ist deine Kurve immer so ruhig in der zweiten ZH? Bei mir sieht sie das erste mal so aus.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Na das sieht doch super aus! 🍀

Meine Kurve ist ein Auf und Ab 🙄 liegt bestimmt an meinem blöden Infekt und sehr unruhigen Kinder Nächten 😩

30
Thumbnail

Guten Morgen Ladys 🙂

Ich bin etwas verwirrt Tempi heute wider gut raufgegangen. Sst vor 2 Tagen war Negativ
Heute sollte eig. der Drache landen fals er sich verschiebt kommt er morgen. Was aber unwahrscheindlich ist. Oder kan sich die
2 ZH in der länge ändern?
Ovu war am 4.10 Positiv und am 6.10 hab ich den ES deutlich gespürt. Habe normal eine ZL zwischen 27-29 Tagen
Keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll

Grüsse und geniesst den Sonntag🙂

33

Guten Morgen,

Wow was ein Anstieg, das sieht toll aus. Kann sein, dass dein Test noch etwas früh war, das Ei sich eher spät eingenistet hat? Drücke dir die Dauem🍀✊

Meine Tempi passt auch nicht zum Rest.. Gestern war NMT, Test war negativ bei ES+13 und Temperatur immer noch in Hochlage 🤷‍♀️ Bleibt mir nichts weiter übrig als abwarten. Bei mir schwankt die Lutealphase zwischen 11/12 Tagen aber ob sich die Phase viel mehr verlängert weiß ich nicht

39

Guten Morgen 🙂
Ach mann wie schade drücke dir die Dumen der wird noch Positiv 🙏🍀🍀🍀
Ich habe auch eine 2ZH von 14 Tagen und an ES+12 hatte ich den Test gemacht 🤷‍♀️
Muss jetzt also auch abwarten.
Dachte eig. Immer die 2ZH bleit gleich nur die erste ist variabel. Der Drache sollte heute kommen. Wen nichts geschieht wart ich noch bis Donnerstag dan wären die 18 Tage rum die, die 2ZH höchstens haben kan und mach dan nochmal ein Test.

Danke danke 😘😘 Drücke dir auch fest die Daumen. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
42

Guten Morgen!

Daumen sind gedrückt! #klee

Meine Kurve ist komisch diesen Zyklus. Entweder bin ich tatsächlich erst ES+5 oder doch ES+8/9. Jedenfalls gab's an ZT 17 keinen Störfaktor... #kratz Bleibt mir nur abwarten und #tasse

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/523539/919965?cb=1571558357&cur_date=2019-10-20

Einen schönen Sonntag allen!

56

Ich würde ZT 17 die Tempi anpassen, denn an ZT 18 war den ZS ja nicht mehr spinnbar, so wie ich das gesehen habe auf deinem ZB.

#winke

81

Ich halte nix von geschönten Werten. Es lagen keine Störfaktoren vor. Ich denke, ich kann mein ZB recht gut interpretieren. Mich wundert eigentlich eher der niedrige Wert von ZT 19...

Selbst nach 1 1/2 Jahren immer wieder was neues... ;-)

44
Thumbnail

Guten Morgen,

ich gehöre eher zu den späten Vögeln und bin vorhin nur kurz aufgestanden um der Katze die Tablette zu geben, danach ging’s wieder ins Bett 😂

Das geht bei dir und je richtige Richtung. So ein langer Zyklus muss belohnt werden. Daumen sind gedrückt 🍀

Bei mir sieht’s noch recht unspektakulär aus

Schönen Sonntag 🍵

57

Sehr schön! Tempi sieht super aus! Ich drücke dir ganz doll die Daumen #ole

64

Dankeschön 🥰
Drücke dir auch die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden