heute postiv getestet danach Blutung bekommen?

hallo meine lieben habe heute morgen zwei SSt gemacht beide waren postiv (normalen SSt und ( frühtest) doch dann hatte ich unterleibschmerzen , danach bekamm ich eine dunkele blutung weiß jetzt nicht ob es anhält oder nicht

weiß jemand was das ist?? hatte das jemand schonmal?

1

Schmierblutungen können normals sein.
Allerdings kann es auch sein das es mit der normalen mens wieder abgeht.
Das ist ist in de ersten wochen, vorallem 4+5+6+ nicht selten.

2

danke für die info
was meinst du mit es kann mit der mens abgehen?? hab ich nicht verstanden

3

Es kann tatsächlich sein, dass die Eizelle wieder mit abgeht. Das kann viele Gründe haben. Sollten die Blutungen anhalten, würde ich aber nochmal einen Test machen. Sollte der weiterhin positiv sein, bitte einen Termin beim Arzt machen.
Blutungen können harmlos sein, die Mens sein oder aber auch ernstere Gründe haben

4

ok , danke schön für dein bemühen ,
ich werde gleich morgen zum FA hab gerade bei der Notaufnahme angerufen , sie meinte es sei nichts schlimmes um
extra ins KA zu kommen 🤷🏻‍♀️ bin mal gespannt

5

Selbst morgen zum Gyn zu fahren wird zu früh sein und ein Fall fürs KH ist es auch nicht. Man kann einen Abgang und dem Stadium nicht aufhalten. Nur wenn man eine Gelbkörperschwäche hat und diese dann Medikamentös kompensiert. Aber ist der Vorgabg einmal im Gang ist so früh nichts zu machen. Ich würde die Blutungen beobachten, aber wenn du dich sicherer fühlst, kannst du natürlich beim Gyn anrufen

6

Wie weit nach Eisprung bist du denn bzw wann wäre dein NMT? Waren die Tests schwach positiv oder kräftig? Ich habe schon beides erlebt, sowohl einen frühen Abgang, als auch Blutungen in einer gesund verlaufenden Schwangerschaft, alles ist möglich...

7

mein ES ist schon seit ca 2-3 wochen vorbei
schau mal hab dir ein bild geschickt von meinen test heute morgen

8
Thumbnail

das der test von heute morgen

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
Wenn die Blutungen anhalten, dann ist es wahrscheinlich, dass die Einnistung leider nicht geklappt hat.

Kann aber auch sein, dass es nochmal gut geht. Viele wissen in diesem Stadium noch nichts von ihrer Schwangerschaft weil die Periode kommt (auch wenn etwas verspätet).
Viele Erfahren nur durch frühes testen von ihrer Schwangerschaft.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.... auch wenn es für dich jetzt schwer ist, ist es trotz alledem kein Notfall fürs Krankenhaus....dafür ist es einfach zu früh....leider!

Drücke dir die Daumen.