Kein Eisprung?

Hallo ihr lieben 🙋
Ich übe mich seit 2 Zyklen im BT messen, letzten Zyklus hatte ich also keinen ES feststellen können, diesen Monat bin ich an zt 16 und bis jetzt ist meine Temperatur nicht hoch, sie lag heute bei 36,1.
Geht es jemanden ähnlich?

1

Guten Morgen,

ähnlich ja. Ich hatte am Samstag fett positive Ovus gefolgt von Mittelschmerz am Sonntag und höherer Tempi am Montag. Heute ist sie wieder gesunken. generell keine dolle Steigerung. Alles sehr niederschmetternd :-( Bin jedoch schon ZT 90 und hatte mich schon so gefreut dass ein Ende in Sicht ist :-(

2

Oh das ist scheisse ich kenne sowas, obwohl ich eigentlich nie so lange Zyklen habe, maximal 36 Tage aber immer unterschiedlich, mal 30 mal 32...
Ich habe auch ovus gemacht und der zeugte an zt 13 fett positiv, aber die Temperatur war unten, bzw keine wirkliche Steigung, das man sagen kann okay jetzt war es soweit...
Warst du schonmal beim Fa deswegen? :)

7

Ja FA ist da mehr als tiefenentspannt. Das sei alles normal nach Absetzen der Pille. Wohlgemerkt .. ich habe sie im Februar abgesetzt. Ich hoffe ja noch das die Tempi morgen doch wieder steigt aber die Hoffnung hab ich aufgegeben. Ich soll im Januar nochmal kommen.

weitere Kommentare laden
3

Hi, wie misst du denn (vaginal, oral, rektal)? Immer zur gleichen Uhrzeit nach ungefähr gleich viel Schlaf?

Anovulatorische Zyklen (also ohne Eisprung) sind möglich, wenn auch nicht soooo häufig :-) Zeig doch mal deine Kurven wenn du magst

4

Hallo, ich Messe vaginal und immer zur selben Uhrzeit 3 Minuten ☺️
Eine Kurve führe ich leider ( noch) nicht, notiere mir aber die Werte plus meinen ZS, und der höchste Wert war bis jetzt 36,40 und das auch nur einen tag, ansonsten bin ich immer darunter 😒

5

Vielleicht trägst du deine Werte ja mal hier bei urbia in den Zykluskalender ein, anhand der Kurve kann man die Daten am einfachsten beurteilen und erkennen, ob es einen Eisprung gab oder nicht ;-) es gibt ja keinen bestimmten Temperaturwert, den man erreichen muss, um von einem Eisprung sprechen zu können-es geht immer nur um den Anstieg an solchen, aber das weißt du ja bestimmt selbst

weitere Kommentare laden