ES 11 Basaltemperatur Hilfe

Hallo 🤗, wollte mal eure Meinung hören was meine Kurve angeht, da ich neu mit dem ganzen bin .
Was sagt die Kurve an sich so aus könnte das positiv ausgehen ?Und ist es normal das die letzten tage vom Tempi gleich sind, die wären bei 36,98 °.
Messen tue ich immer morgens und 3 Minute lang unter der Zunge.

Bei myNFP habe ich auch bereits durchgeschaut, aber komme da irgendwie nicht zurecht 🤭🧐

1
Thumbnail

Meine kurve

2

Hi,

Ja, kann durch aus sein, dass die Temperatur mal konstant ist.

An ES+11 ist es in der Regel nicht möglich etwas an der Temperatur abzulesen, sie kann kurz vor der Mens, am Tag oder am Tag danach immer noch abstürzen.

3 Minuten unter der Zunge würde ich persönlich nicht empfehlen, weil sehr Störungsanfällig, falls du mal mit offenen Mund schläfst, kann es schon verfälschen.

MyNfp fand ich immer sehr informativ, vorüber stolperst du, kann ich dir vielleicht helfen?

Grüße

3

Deine Kurve sieht gut aus.

Ich habe bereits bei 3 Kindern/SS oral unter der Zunge gemessen und immer eine eindeutige Kurve gehabt. Wichtig ist die Ruhephase davor und dass du nicht vor dem messen aufstehst. Auch sollten Störfaktoren in der Kurve vermerkt sein. Wenn du mehrere Zyklen misst kannst du sehen, wie sich evtl. Störfaktoren auf die Kurve auswirken.
Wünsche dir viel Erfolg!

weitere Kommentare laden