Core Test

Thumbnail

Hi ihr lieben,

Wollt grad nur meine Erfahrung teilen mit euch mit diesem Test:.. bin lt Kurve u Beobachtungen eigentlich erst es+6, und da ich diesen Zyklus gerne eine Testreihe machen will hab ich heute einen gemacht um zu sehen ob der auch wirklich blütenweiß ist wenn negativ.

Vielleicht hat wer von euch auch Erfahrung mit dem Test?

Anbei ein Foto ...

1

Der zeigt leider wenn er trocken ist immer eine zweite Linie. Hab von es+6-es+9 getestet. Immer eine zweite leichte Linie, die nicht stärker wird.
Ab es+10 war die Linie aber dann im nassen Zustand zu sehen und wurde immer stärker. Aber denke davor waren es vls, denn hcg wird es zumindest bei mir nicht gewesen sein 🙈

2
Thumbnail

Hier nochmal

3

Das wird dann wohl die oben genannte Linie sein ,die immer da ist...