3 tage überfällig, Urin test negativ, Ultraschall extrem aufgebaute schleimhaut

Hallo ihr lieben,

Heute war mein Arzt termin. Wie oben beschrieben wurde mir mitgeteilt, dass auch der Urin test beim Arzt negativ ausgefallen ist. Beim Abtasten und beim Ultraschall sagte er dann jedoch, dass die schleimhaut extrem hoch aufgebaut wäre und das auch ein perfektes Beispiel einer frühss ist.

2 Minuten später nahm er mir wieder die Hoffnung und sagte, dass er in 10 Jahren nur einen Fall hatte, bei dem der urintest negativ war und die Dame doch schwanger war. Im Internet liest man davon viel öfter... Er meinte dann nur, dass sie Mega gute Tests hätten die so gut wie immer genau sind.

Mir wurde nun Blut abgenommen und am Donnerstag soll ich mich erneut melden. Wir wünschen es uns so sehr :(

Da mein zyklus eh so lange geht und die periode auch nicht kommt mache ich mir einfsch große Gedanken, dass ich vll auch ein anderes Problem habe was meinen zyklus und das Kinder kriegen wiederum erschweren. Ich bin so ratlos :(

Anzeichen habe ich seit über einer Woche, seit Tagen Schmerzen auch die brüste zusätzlich und morgens direkt nach dem wach werden wird mir richtig übel und mir fährt es in den Magen.



Hätte jemand die gleichen Erfahrungen und kann mir vll etwas Hoffnung geben?

Danke vorab :(

1

Also ich war damals nach 5 Tagen Überfälligkeit und fast schon leuchtend positivem Test beim Gyn und sein Urintest war da auch negativ.
Drei Tage später war er dann auch positiv und es war auch immer alles i.O., die gesamte Schwangerschaft über.
Hast du denn selbst mal zu Hause getestet?
Er erklärte mir damals, dass die ärztlichen Tests 50er seien und es dann so früh gerne mal noch nichts anzeigen. Die Tests aus den Drogerien sind ja wesentlich empfindlicher. Also erstmal entspannt zurück legen und noch ein bisschen warten. Vielleicht entwickelt sich dein hcg einfach langsamer und es wird dir so gehen wie mir damals.

Ich wünsch dir alles gute!

2

Daheim habe ich 3 mal mit einem 10er getestet, alle 3 deutlich negativ. Oh man und wir haben uns schon solche Hoffnungen gemacht, aber noch ist ja nichts ausgeschlossen. Wollte einfsch nur mal wissen, bei wem die Tests beim Arzt auch erstmal negativ waren, aber die schleimhaut hoch aufgebaut.

Danke Ich wünsche dir auch alles Gute

5

Also bei mir wurde immer gesagt dass die hoch aufgebaute Schleimhaut für zwei Sachen stehen kann:
Entweder du bist schwanger oder du bekommst deine Mens.
Leider sagt die alleine gar nichts aus.

3

Hast du denn schon selbst mit einem Frühtest selbst getestet?
Beim Arzt haben die oft 50er Tests, die noch nicht anschlagen.

4

Sorry, schon gelesen.
Hast du deinen Eisprung ermittelt?
Ich denke, dein Zyklus hat sich verschoben.

Lg