Diagno6 vl eileiterschwangerschaft

Heute war ich im Krankenhaus da meine fraunarzt erst in 4 Wochen mir einen Termin gegeben hat... sie suchten lagen sahen was und könnten aber nicht sicher gehen ob es nicht im Eileiter ist ... blut passt alles in 2 Tagen noch mal Kontrolle und Blutabnahme um den hcg wert zu sehen .... ach man ...😥 ich mach mir solche Gedanken..... von jetzt 5+3

1

Darf ich fragen, warum du ins kh gegangen bist?
Die meisten Ärzte geben erst in der 8/9 Woche Termine. Vorher ist alles so unsinnig. Meist wird nix oder ne leere Fruchthöhle gesehen.

Man bekommt dadurch nur Angst gemacht und das obwohl meist alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Hallo ....

Weil ich am 7.7 eine fg hatte in der 13 ssw ....
Und ich in meiner Firma viel heben muss... der fraunarzt keine Zeit in den nächsten 4 Wochen hat und ich einfach nix riskieren will darum 😅

3

Also meine Ärztin sieht einen sofort bzw ein past Tage nach dem positiven Test und das finde ich auch richtig so. In so einer ungewohnten, aufregenden Situation will man doch erstmal einen Arzt sehen und zb im Blut testen lassen, ob die SS auch wirklich vorliegt und nicht wochenlang grundlos hoffen. Davon ab ist meine Cusine an einer ELSS gestorben, da sie NICHT zum Arzt ging, als ein Test positiv war und sie nichts böses ahnte und als die Schmerzen nicht mehr auszuhalten waren, war es schon zu spät. Deswegen ist es meiner Meinung und auch meinet Ärztin immer wichtig eine ELSS auszuschließen.

weitere Kommentare laden
7

Hi. Wieso bist du ins Krankenhaus? Das ist völlig normal das man so früh nichts sieht. Vg

10

Weil ich am 7.7 meine 2 süßen in der 13 woche gehen lassen musst und mir riesige Gedanken machen .... in der Firma muss ich schwer heben und das ist der Grund...

13

Das tut mir sehr leid für dich, dann lass dich krank schreiben, bitte... Sag das deinem Hausarzt so.
Versuch zu entspannen und durchzuhalten, bis man richtig was im US sieht. So wie dein Arzt es sagte... ☘️

weiteren Kommentar laden