Heute ES ❤️❤️❤️

Thumbnail

Wer hibbelt ab heut mit mir mit ?!

Deutlicher gehts gar nicht 😍

1

So sieht meiner seit gestern aus...
ZS passt bei mir nicht ins Schema geherzelt am Sonntag. Keine Ahnung was es bei mir ist - aber ich drücke dir fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Danke, das ist sehr lieb von dir. Ich drücke dir auch fest die Daumen.

3

der Eisprung ist nicht zwangsläufig am Tag des positiven Ovus, er kann auch noch bis zu zwei Tage danach erfolgen ;-)

4

Ja, ich weiß, du hast ja recht :-p ich zähle den Tag ab heut, so kommt es meist ganz gut hin. Wenn jetzt 14-16 Tage später nichts passiert, könnte es ja geklappt haben. ;-)

5
Thumbnail

Hier!!
Der rosa clearblue war gestern auch schon positiv und heute der andere auch
Bin so aufgeregt 😍🍀🍀🍀

6

Ich fiebere mit dir #huepf

7

😁😅Danke, ich mit dir auch!!

8
Thumbnail

Ja bei mir ist der ovu heute auch positiv. Dabei habe ich eigentlich erst Freitag den Ultraschalltermin zur Follikelkontrolle🤣aber diesmal ist der ES schön früh!
Viel Glück dir😁🍀

9

Danke 🙏🏻 wünsche ich dir auch

10

Danke😊