Sst an es+10

Guten Morgen.
Sagt mal, muss ein sst an es+10 schon was zeigen?
Ich versteh immer nicht wie bei einigen an es+8/9 die Tests positiv sind. Das verunsichert mich grad total.
Schönen Tag euch

1

Guten Morgen 😊 nein muss er nicht, bei einem dauert die Einnistung länger bei anderen kurzer 😉

2

Nein!
Diejenigen, die so früh positiv testen, haben einfach Glück mit einer frühen Einnistung.
Die Gefahr beim frühtesten ist, dass die SS evtl nicht intakt ist und mit der Mens abgeht.
Das kommt sogar relativ häufig vor und ist ganz normal.

Aus meiner Sicht macht ein Test erst dann Sinn, wenn Frau überfällig ist.

LG emi

3

Guten Morgen 😘
Ich selber teste auch immer ab Es 8, um so früher ich ein positiven Test in der Hand halte, kann ich mit meine Heparinspritzen anfangen. Habe das Faktor V. Leiden. Da muss ich leider anfangen früh zu testen.

4

Guten Morgen,

dein Beitrag gibt mir grad Hoffnung.. ich bin total verunsichert, weil ständig positive Tests bei ES+8 gepostet werden. Ich hab am 12.10. positiv LH gemessen weil ich so ein Ziehen hatte. Also geh ich davon aus, dass auch am 12. direkt mein ES war. Laut Kalender wäre es erst der 14.10. gewesen.
D.H. ich sollte jetzt bei ES+11 sein. (Oder ich hab mich geirrt und der ES kam erst danach, dann bin ich erst bei ES+9..)
Vor 3 Tagen blütenweiss getestet + heute nochmal weil mir in der früh sooo übel war und ich totale UL ziehen hab (hab ich aber meistens vor der Mens) .. er war wieder schneeweiss. Zumindest konnte ich nichts erkennen.
Also bin ich davon ausgegangen dass ich einfach eine frühe PMS hab :/

Bin total verunsichert, ob ich nochmal einen SST wagen soll..

Aja, getestet hab ich mit so billigen Tests von Amazon - in der Produktbeschreibung steht 25er, auf den Tests steht 10er #klatsch#schwitz

6

Ich fühle gerade mit dir 😣 ich bin genauso weit wie du und habe am Sonntag und Montag eine zarte Linie auf dem sst gehabt. Heute Morgen Blütenweiß

7

zum Verzweifeln :(

5

Also das ist tatsächlich von Frau zu Frau verschieden. Ich habe bereits ES +7/8 sehr sehr leicht positiv getestet. Ich habe auch ein Bild hier eingestellt, aber man konnte es hier nicht sehen und alle meinten es wäre negativ und ich soll mir keine Hoffnungen machen.

Naja bin jetzt in der 15. SSW :)

9
Thumbnail

Also da seh nicht nur ich nichts, da sieht niemand was 🙈

10

Also ich seh da was

weitere Kommentare laden
8

Na dass macht mir wenigstens noch Hoffnung.
Mein ES war am 13. mit mittelschwere und tempi und spinnbarem zervix und allem drum und dran, bin mir also sehr sicher. Hatte an es+6 und +7 ganz leicht schmierblutung was auch zur Einnistung passen würde. Aber man macht sich halt selbst irgendwie fertig und unnötig Druck wenn man eben liest das andere schon so früh positiv testen und bei einem selbst hauts nicht hin 🙈