Wie testet ihr? Draufpieseln oder Becher - Grins

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage, wie ihr das handhabt.

Wenn ihr testet, pinkelt ihr dann auf den Test oder in einen Becher und steckt den Test dann da rein? - Lach :-D

Ich habe immer Angst, dass ich mich anpiesel, daher nehme ich einen Becher.

Auf den Tests steht aber oft, man soll raufpieseln - ist das egal?#schein

Wie sind eure Erfahrungen? Freue mich über Antworten.

#winke

Schwangerschaftstest draufpinkeln oder in den Becher?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab immer einen Becher..wie soll das funktionieren mit den kleinen Streifentest..den würd ich voll pinkeln🙈🙈🙈

2

Haha - ja genau das denke ich mir auch. Vor allem bin ich morgens immer noch so neben der Spur - das würde ein Desaster geben :-p

3

Meinen ersten Test habe ich mit draufpisseln gemacht, weil ich gar keine andere Möglichkeit hatte, war bei einem Seminar und 5 Tage überfällig und es hat geklappt. Es war aber nicht so ein Teststreifen, sondern so einer wie Clearblue nur in Rosa 😅
Jetzt teste ich nur in einem Becher, weil ich diese Teststreifen zu Hause habe und die werden nur im Becher getestet, da man die genau eine bestimmte Zeit bis zu dem markierten Strich im Urin halten muss. Zumal viele ja auch vor der fälligen Periode testen und da möchte man das Ergebnis so genau wie möglich haben. Wenn die Periode ausfällt, denke ich, das selbst bei dem kleinsten Tröpfchen das Ergebnis positiv sein wird, da spielt es dann keine Rolle, wie man es macht :D

4

Becher 😄Ich weiß nicht wie man den 10 Sekunden lang treffen soll, ganz abgesehen davon das man mal so lange pinkelt 🤭

5

:D - ja genau - ich finde das auch ziemlich unrealstisch.

6

Ich war mal so schlau, weil ich keinen Becher hatte, auf einen Streifentest zu pinkeln. Ich dachte mir , ich muss jetzt und nicht erst zuhause ... read the instructions, even if you dont follow them.... ist ja nicht so, dass ich die Anleitung nicht gelesen hab.
Ich hab also versucht und hab den Streifen kaputt gepinkelt 😂😂😂 es kam aber noch besser... ich hab das dann gemerkt und angezeigt hat er nix. 5 Euro im Müll gelandet 😂 nur noch Becher 🙏🏻

7

😅👌🏻