Krank oder schwanger? 🙈🤢

Hallo ihr Lieben

Ich weiss, es kann mir niemand darauf eine klare Antwort geben aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht 🙈 ich bin heute bei Es+8 und mir geht's nicht gut, Kopfweh, Schwindel, Übelkeit (ohne Erbrechen), schlapp und ich bin eigentlich Raucherin habe aber schon vor ein paar Tagen aufgehört, plötzlich finde ich den Geruch eklig...habe schon oft aufgehört und bisher fand ich den Geruch immer total angenehm 😅🙈... ich weiss nicht ob ich krank bin oder schwanger und ich traue mich kein Medikament zu nehmen weil ich ja nicht weiss woher das kommt? Vielleicht hatte jemand sowas schon mal? Wäre dankbar um Antworten ❤

1

Hallo 👋🏼

ja das kenne ich 😄 Ist erstmal kein schlechtes Zeichen. Durfte dann auch positiv testen ab ES+8. es hier nur leider beide Male nicht .
Bin aktuell ES+6 und hab seit 3 Tagen massive Kopfschmerzen.

Lg Nadine

3

Ja, ich hab mir auch gedacht, dass ich morgen früh mal einen Test mache 😅...ich fühl mich extrem unwohl. Hoffe er zeigt morgen positiv an ❤ dann kann ich mich wenigstens freuen über mein unwohl sein 😜. Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Oh mann bitte hör doch auf zu rauchen wenn du schwanger werden willst 🙈 aber anscheinend wirst du ja grade dazu gezwungen (braver Embryo)

4

Liebe Lisa, ich mag die Menschen die so vorschnell urteilen nicht besonders. In meinem Beitrag steht doch, das ich seit ein paar Tagen nicht mehr rauche?

5

Ich mag Menschen nicht besonders, die ein Kind wollen und weiterrauchen würden, wenn es sie nicht ekeln würde, während das Kind grad entsteht 🤷🏻‍♀️
Aber wie gesagt braver Embryo.

weitere Kommentare laden
11

Hier... Ich hab mich schon kurz nach dem Eisprung krank gefühlt. Mir war kalt, Halsschmerzen fingen an... Dann kamen immer wieder Bauchschmerzen, vorallem in der Nacht, morgens um 5 hat der Magen geknurrt und mir war flau. Dann hab ich überall Dinge gerochen 🙊. Schweiß, Rauch.... Ekelhaft. Und ich hab selbst geraucht (Schande über mich, jetzt sind wir schon 2). Hab abends gerne mal n Wein getrunken und dazu eine geraucht. Das fiel schon früh flach. Ich fands pfui.

Test war dann auch zeitig positiv. Das mit dem Rauchekel ist nach wie vor, ganz ganz schlimm. Mir wird schon übel, wenn ich nur an der Kasse mit den Tabakwaren stehe. Es stinkt so🤮.

Lg🤗

12

😀👌 danke ❤ ich bin gespannt...teste morgen mal, finde es aber verdammt früh zum testen. Ich würde einfach gerne wissen was los ist. Es ist ja der erste übungszyklus und wenn man realistisch ist geht es einfach bei den meisten deutlich länger, daher wäre ich extrem positiv überrascht wenn ich schon ein kleines krümelchen in mir hätte...aber es wäre schon einfach nur schön zu wissen ob ich nen Virus habe oder schwanger bin 😅🙈. Bin sehr froh um deine Erzählung!