Total traurig wiedermal ☹️

Thumbnail

Guten Morgen zusammen. Bin total traurig wiedermal.. ich hatte irgendwie so viel Hoffnung in diesem Zyklus, die Kurve sieht so super aus und nun bekam ich Schmierblutungen am Morgen 😢😢😢

1

Oh nein fühl dich gedrückt

2

Danke ♥️😢

3

Fühl dich gedrückt <3 aber die Schmierblutung ist ja noch garnicht so hoffnungslos ;) ??#klee

4

Ich warte mal ab ob es bei der Schmierblutung bleibt oder nicht... aber hab seit 2-3 Tagen US und fühlte sich schon nach Drache an😢 Danke für deine lieben Worte😊 mal schauen wie sich der Tag entwickelt😊🍀

5

Ich weiss das ist wie ein Tropfen am heissen Stein: aber versuch dich nicht fertig zu machen. Auch wenns nicht geht (bin ja selbser grad voll am fertig machen)

Aber noch is nix verloren, US hatte ich bis jetzt auch immer, egal ob SS oder PMS .. #verliebt

weitere Kommentare laden
13

Wie doof :-( versuche den Kopf nicht hängen zu lassen!
In welchem ÜZ seid ihr denn?
Viel Erfolg für den nächsten ÜZ 🍀

14

Das war de 6. ūz☹️ Klar ist mit bewusst das es Zeit braucht.. und es noch lange gehen kann.. aber es macht mich trotzdem jedesmal soo traurig😢

15

Das verstehe ich nur zu gut... gong mir die letzten 7 Monate auch so. Mal schauen, wie viel ÜZ noch folgen werden 🤷🏼‍♀️ ich versuche positiv zu bleiben, aber ist manchmal schwer noch daran zu glauben, dass es noch klappen wird.
Ist dein Mann denn zuversichtlich und noch entspannter?