ES+ 9 WER NOCH 🤗

Hallo zusammen,
Wer hibbelt mit?!
Wer von euch hat bereits getestet?
Wie eindeutig ist es bei euch schon?
Anzeichen?
Bei wem ist der Test genau so irreführend wie bei mir🤪🤦‍♀️ leichter Schatten denn ich nicht mal aufs Bild bekomm😏

Also zu mir MA Dezember 2018 , seit dem Zyklus von 58-74tagen 🤐 Und es mag einfach nicht klappen😅
Hormonstatus OK, seit 3 Monaten einnahme von Agnus castus ( Mönchspfeffer) 1tbl. Täglich + babytraumtee von JoviTea ( nicht täglich)

Momentan befinde ich mich an ZT 51
positiven OVU am 14.10 heute also ES+9.

Fühlt euch gedrückt LG Caty ❤😘

1

Hallo :)

Ich bin ES+8 heute 😊 habe aber noch nicht getestet obwohl der Gedanken schon ab und zu kommt 🙈 hoffe das ich bis mindestens So warten kann 😉

LG 🍀

8

Oja das ist nervenaufreibend gell🤭
Ich hab nur getestet weil meine Brüste so weh tun...was sonst nie ist wenn mens kommt, das hatte ich bis jetzt immer nur bei Schwangerschafte ( bin mama von 2 Jungs 7&4j.)

13

An meinen Brüsten merke ich noch gar nichts aber habe ich auch vor de mens nie 🙈 man muss ja such am Anfang nicht VG Leigh alle Symptome haben😊

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute auch an es+9 wann war dein Eisprung? Habe mal getestet aber sehe nix Symptome habe ich mehr pipi müssen und es zieht mal in Eileiter jetzt mittig aber kann ja alles oder nichts heißen ich warte mal ab welschen test hat du benutzt?foto?

4
Thumbnail

Mein OVU war am 14. Positiv also denk ich das ES am 15/16 war.
Wie gesagt auf mein test ganz leichter Schatten was man aber net auf Foto sieht😅 füg trotzdem hinzu...
Bei mir auch vermehrt pipi und meine Brüste tun weh und brustwarzen extreme...
10ER KTX7 meiner. Deiner?

5
Thumbnail

Bild 2.. weiß net ob du was erkennst🤭

weitere Kommentare laden
3

Huhu.
Ich bin heute bei ES+12 angekommen und im 3ÜZ.
Bin gerade etwas genervt, da ich im Urlaub bin und keinen Test mit genommen habe. Seid 2 Tagen ist mir flau im Magen , etwas zwicken im UL und ich habe sehr milchigen Ausfluss..kenne das so kurz vor mens bei mir nicht.
Ansonsten geht's mir aber gut :-)
Morgen geht's nach Hause und dort wartet ein Test auf mich ;-)
Bin sehr gespannt .

Damen für dich sind gedrückt .
LG Jessica

6

Schön dann hoff ich das du ein erholten Urlaub hattest trotz der ganzen hibbelei🤭🤗
Na dann lass und morgen wissen was der test morgen sagt!!! Hab mir jetzt auch einen mit wochenbestimmung bestellt den ich dann am Sonntag machen werde, wenn er den am Samstag eintrifft🤗😄

9

Halli hallo,
Ich weiß nicht ganz genau wie weit es bei mir ist, iwas zwischen ES+6 und ES+8. Auch bei mir ist ein Schatten zu erahnen, ich habe aber auch nur getestet, weil ich weiß, dass es geklappt hat und ich wieder eine Serie machen möchte. Bei mir ist es zum Glück immer super eindeutig, habe immer eine Einnistungsblutung und danach leichtes Ziehen. Meist erahnt man dann auch schon einen ersten Schatten, so wie jetzt auch. Aufs Bild kriege ich ihn vllt ab heute oder morgen :)
Viel Glück bei dir, dass es jeden Tag stärker wird! Letzten Monat wars bei mir leider nicht so.

Lg

weiteren Kommentar laden
17

Hiiii
Ich bin es+10/11
Habe es+5/6 mega die eierstock schmerzen gehabt und jetzt zwickt es mal da und da. Gebärmutter ziehen (denke ich) habe ich auch so richtung bauchnabel.
Brust schmerzen waren seitlich da und seit heute brustwarzen auch 😅
Habe heute mittag sst gemacht aber fiel negativ aus 🙄🤭
Bin auch dauer müde könnt den ganzen tag schlafen.
Mal gucken was die tage bringen 😅
Ich drücke uns die daumen 😊

18

halloliebe caty :)

ich bin heute bei ES +13 und durfte bereits an ES +10 positiv testen. anzeichen habe ich überhaupt keine. während alle meine vorherigen ÜZ (seit 11 ÜZ sind wir dabei) die schwangerhaftesten symptome mit sich brachten, ist mir in diesem zyklus nichts anzumerken - außer ein positiver test (ich habe noch nie positiv getestet).

ich dachte eigentlich, da ich so sensibel bin, immer tief in meinen körper hineinhorche und jedes zieperlein deute, dass ich bei einer möglichen schwangerschaft sofort irgendetwas merken werde. aber nichts.

leichtes zwicken im unterleib (seit vorgestern), appetitlosigkeit (seit vorgestern; das ist sehr außergewöhnlich, da ich kurz vor der periode sonst von schoki- und zuckerattacken geplagt werde) und leicht brauner ausfluss (gestern), den ich noch nie hatte, sind die einzigen minimal vorboten.

liebe grüße

21
Thumbnail

Kleines Update test von grade eben (mittagsurin) bei ES+10 🤗 Ich hoffe es beißt sich fest🙏🏻

23

😍 ich drück dir ganz fest die Daumen!

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Mädels ,

Ich bin heute auch ES+9 und habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib bzw. mal in einem und dann im anderen Eileiter. Gestern hatte ich dann das Gefühl meine Brüste würden spannen bzw. glühen 🥴.
Bin erst im ersten ÜZ aber das alles ist so spannend und man hofft ja doch das es direkt klappt.
Meint ihr ich sollte mal testen oder noch abwarten?

Lg und ich drücke euch ganz fest die Daumen 😊

20

Wenn du genug test hast, auf was wartest du😅🤗🤭
Ich hau jeden monat seit januar jeden monat ca. 5-7 test raus 😅🤪 bin gespannt🤗
Lass uns wissen ob du testest😘

22

Und schon getraut???🤗

weiteren Kommentar laden