Ich dreh noch durch 🤯 ES + 10

Morgen meine lieben ich bin heute ES + 10 hab schon leichte spannunsgefühle in den Brüsten, überall Pickel im Gesicht, leichte rückenschmerzen und immer mal wieder ein ziehen im UL.

Nicht vergleichbar mit PMS weil da fühl ich mich ehrlich gesagt immer einfach nur fett und unattraktiv😖😖😂.

Dieses mal ist es aber ganz anders ich fühl mich gut, sehr gut um ehrlich zu sein, hab dauerhaft die Lust auf herzeln🙉🙉 also echt untypisch...

Jetzt hab ich mich natürlich nicht an meine Regeln gehalten und erst 3-4tage nach nmt zu testen, sondern hab vorhin einen 10er von innovita gemacht...der natürlich blütenweiss.

Wie geht es euch so?

1

Haha ich bin gerade auch total hibbelig wieder. Trotz gestern blütenweissen innovita 10er an ES+11/10
Ich hab etwas Brüstespannnen aber irgendwie weniger als bei pms. Keine Pickel und seit 2 Tagen ziehen im Bereich der Gebärmutter aber nicht so wie bei pms. Temperatur war vorgestern auf Coverline gesunken aber gestern wieder hoch geschnellt und heute nochmal ein bisschen gestiegen..

2

Es ist furchtbar 😂
Mach mich ganz kirre schon wieder ..

Tempi messe ich gar nicht 🙊 würde mich glaub einfach noch mehr verwirren.

Hast du Tipps wie man die kommenden Tage gut übersteht?

Heute ist für ich eher schwierig, muss nur den Haushalt schmeissen, morgen wird es besser da fahren wir übers We ins Allgäu zum Wandern 👌 uund dann kommt Montag ich hoffe der Drache bleibt weg.

Bin irgendwie überzeugt das es geklappt und aber auch unsicher da ich im Juli eine FG hatte.

3

Positiv denken und in zwei Tagen einfach mal denken... du kannst es jetzt eh ni t mehr beeinflussen. Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden