Einnistung oder Drache?🤔🤪 die Ungewissheit nervt

Hallo ihr Lieben,

habe den Zyklus gestern eigentlich angeschrieben weil eine leichte Blutung eingesetzt hat, was normal ist für meinen ersten Tag der Periode. Was allerdings nicht normal ist, dass dies bereits an ES +11/12 passiert ist, normal wäre ES + 14 bei mir aber kann sich ja mal verschieben!

Nur das meine Blutung nicht stärker wird und von Krämpfen begleitet, sondern heute eher gar nix mehr kommt🤷🏻‍♀️

Tja es heißt wohl abwarten und Tee trinken 🤪

Lg Julia

1

Hast du denn mal einen Test gemacht?

2


Ich trau mich nicht🤣 ich warte ob meine Periode morgen oder übermorgen nochmal kommt und dann mach ich nen Test🙈

3

Hi,

Mir geht es fast genau so, nur dass ich eine zweite ZH von 10 Tagen habe. Ich habe an ES+11/12 immer eine Schmierblutung und dann kommt am Folgetag die Periode. Gestern kam besagt Schmierblutung und heute wird die Blutung wieder schwächer. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich von ES+8 bis ES+14 SB, dann hörten die plötzlich auf und zwei Tage später war der Sst positiv.

Also zurück lehnen und abwarten. Es passiert ja eh jeden Zyklus was anderes Komisches 😂

4

Danke für deine Antwort, ich hatte in meiner ersten SS keinerlei Blutungen🤷🏻‍♀️ halt mich auf dem laufenden was bei dir passiert! Leider ist Geduld in solchen Situationen nicht meine Stärke 🤣

5

Haha kenne ich 😉

weitere Kommentare laden