Hilffeee! NMT+1

Hallo,
Ich verstehe nichts mehr...
ES war am 10.10. Bei ES+12 kam beim viola sst nach 30 min eine ganz leichte zweite Linie. ES +13 nachmittags den clearblue digital (25er) zeigte “nicht schwanger“.
Da heute die Regel immer noch nicht kam, habe ich meinen letzten Ovu am Abend verbraucht: fett positiv (der grüne)
So,dann dachte ich,ich mache auch den letzten one step sst. Beim durchlaufen kamen gleich zwei striche🤔
Ich dachte man kann sich auf den Clear Blue verlassen...
Was meint ihr?
Lg

1
Thumbnail

Bild vergessen

2

Ist die Linie denn rosa? Auf dem Bild wirkt sie für mich grau. Eventuell Prägelinie? Für NMT+1 wäre der Test denke ich auch deutlich zu schwach.

4

Hat sich der ES vielleicht verschoben?
Also wie eine VL sieht mir das nicht aus, ja, er ist schwach aber trotzdem deutlich da. Du hast den 25 er von CB erwischt, für den war es an ES+13 mit Sicherheit noch zu schwach. Der mit +\- ubd WB ist ein 10 er.
Ich drücke die Daumen!🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey,

wenn es ein 25er war und sich am Nachmittag an ES+13 kann es durchaus sein, dass der Test noch negativ anzeigt 🙂

Der Test sieht positiv aus 🍀 allerdings kenne ich mich mit den Tests nicht aus

LG Kalina mit 3 ⭐ und Bohne 8+0

6

Okay, ich entschuldige mich mal. Hab mich verlesen. Dachte du hast den Test erst an NMT+1 gemacht. Also ist noch alles drin. Und das der Test für mich auf dem Bild grau aussieht heißt ja nix. Wünsche dir dass es geklappt hat. Daumen sind gedrückt. 😊

9

Macht ja nix😊 danke

11

Hallo Herzlichen Glückwunsch,
Für den cb wird es noch zu früh gewesen sein da der Viola ein 5er test ist und der cb ein 25 er .
Der one step ist auch positiv der Brauch ziemlich lange bis er fett positiv ist .
Der nächste digi wird dir ein positives Ergebnis zeigen .
Lg jessy

12

Hallo Jessy,
Danke dir. Das macht mir Hoffnung😊
Wieso heißt es dann beim CB “frühe Erkennung 4 tage vor ausbleiben der Periode“? 😡 wenn es nur ein normaler Sst ist.
Das ist echt frech von CB
Lg

18

Hey das weiß ich leider auch nicht , ich weiß nur das ich das auch schon hatte und dachte ich bin bekloppt ich sah leichte Striche und das doofe Ding zeigt mir an nicht schwanger.
Und 2 Tage später stand da schwanger 1-2 Wochen
Lg jessy