Seit ES täglich Unterbauchschmerzen

Hallo Mädels,
am Sonntag hatte ich ziemliche UBS,gehe davon aus,dass ich den ES hatte. Seitdem habe ich täglich UBS.
Wer kann mir sagen,woran es liegt?oder was das sein könnte?
Schon Anzeichen für die nächste Mens oder vlt. SSW?
Die Schmerzen sind nervig.
Danke euch schon mal

1

Ich habe so ähnliches. Immer wieder leichtes ziehen , mal im linken mal im rechten Unterleib. Bei mir auch seit dem ES. Ob ich das schon immer habe weiß ich nicht. Achte erst seit diesem Zyklus auf alles. Erster ÜZ. Woran es liegt keine Ahnung. Ich fühle mit dir. Hoffnung das es was positives ist, stirbt zu letzt.

2

Hallo zusammen,
Das hatte ich letzten Monat auch, nach es ziehen links und recht abwechselnd, manchmal richtig heftig, ist immer tiefer gewandert bis der der Schmerz mittig war. Sowas hatte ich noch nie zuvor. Ich war mir ganz sicher das es jetzt geklappt hat, hab bestimmt 5 sst gemacht, alle negativ, nicht mal den Hauch einer Linie zu erahnen. Der Drache ist dann pünktlich gelandet 😩 denke das es mir nur PMS Schmerzen waren, da ich 15 Jahre die Pille genommen habe, hatte ich die vorher wahrscheinlich einfach nicht, dieses Mal, ich bin es+3 spüre ich wieder nix. Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat

3

Ich achte auch seit diesem Zyklus darauf und entweder hatte ich es vorher nie oder weil ich jetzt drauf achte 😥
Es ist einfach furchtbar u ich fühle mit euch beiden 🙈
Ich habe bisher noch keine test gemacht u wenn werde ich bis nächste Woche warten müssen, bis die nächste Periode kommt,mit der Hoffnung das sie nicht kommt.
Drücke euch die Daumen ✊

4

Hier der erste Monat wo ich diese Schmerzen nach dem es habe mal sehen :)