POSITIV 🥰 trotzdem Angst😕

Thumbnail

Hallo ihr lieben..
Ich habe gerade ganz spontan einen test gemacht bin ES +13/14 NMT wäre 28.10./29.10.
Ich hatte die letzten Tage oft übelkeit und magen darm Probleme. Ich muss dazu sagen das ich das seit einem jahr im Griff habe und die Beschwerden weg waren. Irgendwie war es jetzt komisch also hab ich mich dich gerraut nen Frühtest zu machen.
Was meint ihr? Hab echt ein bisschen angst...

1

Sieht super aus 😍 versuche es zu genießen und dich zu entspannen 🍀 und: herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Danke... auch für den Zuspruch.. :)
Ich sag mal so wenn die nöchste wiche rum iat und keine mens kommt bin ich glaube ich etwas erleichterter...
Ich versuche mich zu entspannen.. :)

3

Ja ganz normal die Nervosität 😁 ich wünsch dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch, hab dir ne Mail geschickt 😊 habe auch gerade positiv getestet 😍 habe am Montag NMT und hoffe auch das alles gut geht.

6

Na dann können wir zusammen hoffen. :) hab dir geantworter.

7

Entspann dich und Genieße die Zeit das wird schon 😍🍀🎉

8

Danke. :)