Ovutest nur noch positiv

Thumbnail

Hey,
August’19 hab ich die Pille in den Müll geworfen.
Nach etwa 52 Tagen bekam ich dann endlich meine Mens. Beginn Schmierblutung am 7.10. /9 und 10.10. Blutung 12.10. war Ende
Naja jedenfalls dachte ich mir, wenn dann richtig und begann mit den Ovus nur um zu checken ob ich überhaupt einen Eisprung habe , und .. da war er, am 21.10. war der Test am Mittag gut rot und am Abend unfassbar schnell und ganz klar rot.
Geherzelt wurde am 20,21 und 22.10.
(21.10. zervix und Temperatur 37,3)
Jetzt sind die ovus aber nur noch positiv.

1

Ich finde die bisher alle nicht positiv, sorry. Für positiv müsste die Testlinie mindestens so stark sein wie die kontrolllinie. Da fehlt bei allen noch ein bisschen was, aber wird bestimmt bald positiv :)

2

Gerade das verwirrt mich, zervix und Temperatur haben aber gepasst.
Ist aber auch der erste Kontrollmonat
Dann aber noch eine Frage.. Pippi morgens oder eher Mittag :)?

5

Nicht morgens. Mittags oder abends

weiteren Kommentar laden
3

Also meine sehen nach dem Eisprung auch immer so aus, nachdem er Fett positiv war und ich hab 25er Ovus.

Finde die sehen alle negativ aus und wenn ich richtig deute hast du 10er? Hatte ich auch mal, aber da alle mir so aussahen wie deine habe ich auf 25er gewechselt. Vll für dich auch empfehlenswert 😅

4

Ja 10er ,jetzt gibt’s da auch noch Unterschiede 🤨😅
Aber nochmal, ich höre ja auch auf meinen Körper. ZW und Temperatur war ganz deutlich! Ich dachte eigentlich ich sehe die ganze Sache etwas entspannt.
Und jetzt hänge ich drin.
Google FLUCH&SEGEN

7

Also grad für 10er sind die allesamt negativ.
Zeig mal deine tempikurve. Der eine genannte Wert allein sagt ja nichts aus

8
Thumbnail

Sie sind alle noch negativ.

Meine sehen momentan so aus..
Bin zt 7 heute und hab vorgestern angefangen zu testen..

Davi d 10er

Und duchsse da weiss ich leider nicht wie viel miu die haben.

9
Thumbnail

Duchsse