Jetzt bin ich auch mal wieder dran mit einer blöden Frage...

Thumbnail

Bin heute (bestenfalls) bei ZT11 angekommen. Normalerweise habe ich meinen ES zwischen ZT 14 und ZT16.
Diesmal bin ich mir echt nicht sicher, wo ich grad stehe. Ich hatte meine Mens nur sehr, sehr leicht ab dem 13.10.
Und seit gestern tun mir die Brüste und Brustwarzen höllisch weh und mir ist leicht übel. Meinen ES soll ich allerdings erst am 31. haben. Kann also gar nicht sein. Weder schwanger, noch PMS.
Also hab ich einen Test (KTX) gemacht. Um mir mit einem schneeweißen Test zu beweisen, dass ich irre bin.
Leider war der Test nicht schneeweiss. Also zweiten Test gemacht. Auch ein zweiter Strich.
40er Ovu auch ungewöhnlich dunkel für ZT 11. Was kann das sein???

1
Thumbnail

Der Ovu

2

Der ktx sind negativ. Das was du da siehst, sieht für mich grau und nach vl bzw prägelinie.

Der ovu ist nicht positiv. Etwas lh hat man immer im Körper. Zum es steigt es und dann sinkt es wieder.

3

Huhu,

also - entweder du bist tatsächlich schwanger. Dann sollte ein Test jedoch gut anzeigen. Zumindest mit MU.

Oder aber, dein ES rückt etwas nach vorn. Mir ist zum ES hin auch immer schlecht.

Lach mich nicht aus, aber: Am 28.10. ist Neumond. Wenn ich nicht allzu viel Stress habe, bin ich mit dem Mond. Neumond der ES und Vollmond kommt meine Mens.

Geht glaub ich einigen Frauen so. Kannst ja mal googeln.