kurze periode nach frühen abgang

Guten abend ihr lieben,ich hatte am 27.9 eine sbgangsblutung,die nicht wirklich stark war,nun hab ich am 23.10 mekne erste richtige periode bekommen und irgendwie war die am 23.10 ganz schwach,gestern stark und bis heute Nachmittag so ein mittel ding,seit heute nachmittag kam nur noch etwas schmierblutung,jetzt mach ich mir natürlich gedanken.Normal dauert meine periode 4-5Tage.Ist das normal,muss ich mir jetzt gedanken machen das es nicht klappt mit dem zweiten wunder

1

Mir geht es genauso... hatte letzten Monat einen Abgang mit nur 2 Tagen leichter blutung.. letzte Woche dann wieder die Regel aber viel leichter als gewohnt und nur einen Tag etwas mehr als die anderen Tage...

Ob das normal ist weiß ich leider nicht aber ich drücke dir die Daumen, das es bald wieder klappt und der Wurm dann bei dir bleibt.

2

Mir geht’s genauso. Auch letzten Monat den Abgang gehabt und die Periode seit Donnerstag ist sehr schwach. Gestern Abend habe ich mit dünnem Urin einen Test gemacht, der einen Schatten hatte und nun bin ich total verwirrt. Also kann ich dir leider nicht helfen, sondern nur mitfühlen.

3

😱 da wäre ich jetzt auch verwiert

4
Thumbnail

Habe aber auch keinen sst mehr zu Hause. Daher warte ich mal ab. Hier der sst von gestern Abend und der Ovu von heute Mittag

weitere Kommentare laden