Ich verabschiede mich

Hallo ihr lieben...
Ich möchte mich von euch verabschieden. Wir haben beschlossen das wir aufgeben..das klingt komisch aber hat auch was befreiendes.Wir haben 2 Kinder und hätten gerne noch ein drittes gehabt, wir haben jetzt 1 Jahr lang gehibbelt das ein oder andere Gleitgel ,teechen etc ausprobiert aber es soll nicht sein. Unter anderem hatten wir eine Fehlgeburt in der 8 SSW und einen frühen Abgang. Es war oft schwierig und nervenaufreibend und genau da hat mir dieses Forum geholfen. Es gibt soviele Gleichgesinnte und so starke Frauen mit einem fürchterlich harten weg hinter ihnen und genau das hat mich oft aufgefangen und mir Mut gemacht.

Ich wünsche euch allen ganz ganz ganz viel Kraft und viele viele positive Tests! Ihr habt es alle verdient 🌷

Lg

1

Oh das tut mir leid, das ihr aufgebt. Vielleicht findet ihr im Laufe der Zeit nochmal die Motivation, fürs weitere Hibbel und den Versuch für euer 3. Kind. Aber selbst wenn nicht, wünsche ich alles gute.

Fühl dich gedrückt.

3

Danke schön

Alles gute auch für dich 🌺

2

Von Herzen alles Gute für euch #herzlich#klee Manchmal ist eine Entscheidung (egal welche) sehr entlastend. #winke

4

Ja das stimmt.

Alles gute 🌺