War das der es.. Oder anlauf

Thumbnail

Oh wieder mal Striche raten.
Sieht so ein lh bzw anlauf aus...
Am ZT 6 gleich wie kontrollinie seit dem wirds schwächer.
ZS wird jetz erst etwas glasig er und leicht spinnbar.

1
Thumbnail

War bestimmt nur n Anlauf. Schau dir mal meine ovus an

2

Ja so sahen meine letzten monat auch aus. Aber jetzt sind die Tests so komisch. Die brauchen ewig bis überhaupt ne kontrollinie kommt

3
Thumbnail

Weisst du wie stark der duchsse ovu ist?

weitere Kommentare laden
8

Also für mich sehen das nach ganz normale negative 10er Ergebnisse aus 🙏

Bei den 10 nern müsste der Peak schon sehr sehr stark dunkler wie die Kontrolllinie sein.

Lese ich richtig, dass du am ZT4 begonnen hast oder ist das ZT14?

9
Thumbnail

Ich häng Dir mal n Bild an. Da siehst du den Unterschied. Finde die Femometer App ganz hilfreich am Anfang, auch wenn es natürlich stark auf den Winkel, Helligkeit und Co des Fotos ankommt. Muss man sich bisschen reinfuchsen.

Durch Tempi messen weißt du übrigens, ob dein Eisprung auch stattgefunden hat. Zumindest ziemlich wahrscheinlich.
MyNFP.de kann ich empfehlen. Steht alles wunderbar erklärt.

10

Ich gehe immer noch von einem Anlauf aus. Aber das wirst du ja dann die nächsten Tage an der Temperatur sehen.
Lg

11

Danke, hab jetzt den einen gelöscht da war einfach die kontrollinie zu schwach das man dendeuten kann. Jetzt sieht das alles anders aus.