SST positiv 😍 one step wird aber nicht krĂ€ftiger?!

Guten Morgen MĂ€dels,

NatĂŒrlich kann ich mal wieder nicht durchschlafen.. Hab mir ja auch in den Kopf gesetzt heute den Clearblue zu wagen 🙈 naja passend wach geworden, dass man die tempi gleich mitmessen kann 🙈 eingeschlafen bin ich gegen kurz nach 1 und wach geworden gegen kurz vor 5 (tempi wird eigentlich gegen 5:30 gemessen) aber sie bleibt weiterhin oben also alles gut :) so nun zum eigentlichen..

Hab jetzt den Clearblue gemacht und der zeigt wie erwartet positiv 1-2.Woche 😍😍 könnte luftsprĂŒnge machen đŸ’žâ€ïž
Und hab einen 25er one step gemacht.. Und da liegt mein Problem :
Ich habe das GefĂŒhl zu gestern ist er nicht wirklich positiver geworden?!
Ist das schlimm? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich bin eigentlich total positiv aktuell, aber bei solchen Kleinigkeiten schleicht sich bissl Angst ein vor einem erneuten Abgang (den ich ja im Juli in der 5. Woche (+4) hatte und hoffe, dass dieses mal alles gut geht.

Ich glaub ich sollte das testen jetzt einfach lassen đŸ˜©

Bitte holt mich auf den Boden der Tatsachen, ich wollte es heute meinem Mann sagen! 🙈
Ist der Clearblue wochenbestimmer eigentlich ein 10er oder 25er?

1
Thumbnail

Mein one step von heute

2
Thumbnail

Mein one step von gestern

3
Thumbnail

Meine Kurve :)

4

Guten Morgen du Liebe,

der CB mit WB ist glaub ich ein 10er.
Dein One Step ist deutlicher als der von gestern. Mach dich bitte bitte nicht verrĂŒckt. Ich empfehle eine große Portion Dankbarkeit und jede Menge Selbstliebe und SelbstfĂŒrsorge :-)
Pack die Tests bei Seite. Tue dir Gutes.

Ich wĂŒnsche dir von Herzen alles alles Liebe! #klee#herzlich

5

Danke danke danke mrsstorch :)

Morgen werde ich nicht mehr testen :) ich denke an deine Worte!

đŸ˜â€ïž

6

Finde ich vernĂŒnftig. Lass deinen Mann die Tests verstecken oder Lager sie bei ner Freundin oder keine Ahnung wo.

Ich hab das bei Kind No 1 auch gemacht und mir ging es sehr gut mit dem nicht-mehr testen.

#herzlich

weiteren Kommentar laden
7

Ich weiß das ist schwer, aber mach dir nicht zu viele Gedanken! :-)
Du bist schwanger und freu dich 💓
Der 25er ist halt nicht so sensibel und reagiert auf kleine Änderungen des HCG nicht direkt. Der erste zeigt dir eindeutig 1-2 Wochen 🍀🍀
Das HCG steigt auch nicht tÀglich, obwohl ich dennoch meine eine Steigerung zu sehen.
Alles gute fĂŒr sie Kugelzeit 💋

9

Wahnsinnig schwer! 🙈
Ich bin auch total positiv 😍 ich freu mich wirklich :)
Okey, Dankeschön. Vielleicht lags auch am wenigen Schlaf 🙈
Ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass der jeden Tag deutlich stĂ€rker werden mĂŒsste

Danke danke danke đŸ˜đŸ„°

10

Guten Morgen,

Von den One Step hab ich bisher nicht viel Gutes gehört. Die zeigen wohl auch erst sehr spÀt an. Mach dir nicht so viele Gedanken.
Alles Gute 🍀🍀 mach es dem kleinen schön gemĂŒtlich, damit es nicht mehr loslĂ€sst 💕

11

Danke, ihr seite so unglaublich sĂŒĂŸ und aufbauend 😭😭😍😍😍
Solche nachrichten erleichtern einem die Gedanken und helfen total 😍

12

GlĂŒckwunsch ❀

Vergessen die one ss l test
Der zeigt bis heute nichts an bei mir
Hab grade gestern wieder gemacht
Da ich 50 von hab
Der is letzten test

Cleablue is sicher und den hast ja ❀
Meine test vom DM (rosa) und Cleablue zeigen alle an

weitere Kommentare laden