Positver sst 😍

Thumbnail

Durfte heute morgen positiv testen. 😍

Nach dem zweiten Test habe ich es dann mal geglaubt. Striche raten ist nicht meins.
In worten glaubt man es doch eher.

Ich hoffe es beißt sich gut fest.

Müsste jetzt in der 4 SSW sein.

1

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, dass es sich schön fest beißt 🍀🍀 hattwat du deinen ES bestimmt und weißt genau wie weit du bist? 😊

2

Danke. Ja hoffe ich auch.

Nein nicht wirklich. Hab nur paar Tage die fruchtbaren tage bestimmt, dann waren die tests aus.

Bin auch bisschen nach der app gegangen.

3

Hab es einfach anhand des 1 Tages meiner periode ausgerechnet

4

Herzlichen Glückwunsch 💝

5

Danke

Hoffentlich geht alles gut

6

Ab jetzt wird die angst der ständige Begleiter sein. Hoffentlich geht alles gut. Dann ist das Würmchen da und man macht sich weiterhin Sorgen. Ich glaub das hört nie mehr aus 😅💝♥️

weiteren Kommentar laden