🍀❤☀️Zyklusblattrunde am Samstag ☀️❤🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Tempi heute etwas gesunken in Verbindung mit leichten hellroten Schlieren am Toipapier gestern kein gutes Zeichen. War bei mir die letzten Male auch. Hängt hoffentlich mit der SD zusammen. Da kommt dann im November die Untersuchung und dann die gezieltere Behandlung.

Wie sieht es bei euch aus ?💕
Genießt euer Wochenende☀️☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

das hier ist mein Zyklusblatt.
Sieht ein bisschen arg gezackt aus... #gruebel
Ist das normal?

2

Sieht das bei dir immer so aus? Wie, wo misst du? Zacken sind an sich kein Problem solang die Tempi schön steigt. Bei dir ist sie jetzt knapp über der CL mal schauen wie es weiter geht. Vielleicht wird es ja wie eine Treppe nach oben...

5

Hmm nein sieht bei mir nicht immer so aus. Eigentlich ist es bei mir geradliniger.
Ich messe oral, 3 Minuten lang und immer zur gleichen Uhrzeit.
Ja ich bin auch gespannt, wie es weitergeht.

Vielen Dank für deine Antwort :-)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich mach mal noch ein paar Tage mit 🥰😍

Deine tempi is aber trotzdem noch weit oben, ich Puste ganz kräftig 🍀🍀🍀

7

Danke fürs Pusten😊

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich Reihe mich mal mit ein. Meine Tempi ist heute gesunken. Nmt ist erst am 31.10 meine Tempi sinkt sonst immer erst während der mens und nicht vorher.
Ich hab heute Nacht schlecht geschlafen, meint ihr es könnte damit zusammen hängen?
Dazu kommt noch das ich seit es+7 wässrigen Ausfluss hab. Den habe ich sonst nie 🤔
Was meint ihr ?

Liebe Grüße 🍀

8

Hast du früher gemessen als sonst?
Ich Puste mal damit sie wieder steigt.

9

Vielleicht 1 oder 2 Minuten vorher als sonst aber ich denke das macht nicht den Unterschied. Ich bin allerdings immer wieder wach geworden. Vielleicht liegt es daran 🤔

10
Thumbnail

Guten Morgen, also an ES+7 ist das doch völlig okay. Könnte der Östrogenabsacker sein. Hatte ich in meiner Glückskurve an ES+8 😚

Anbei meine Kurve, morgen kommen hoffentlich die Balken 🥰

12

Sieht gut aus bei dir. Die Balken kommen morgen bestimmt.
Die SB (oder was es war) bei mir nimmt mir die Hoffnung, dazu kommen mensartige Rückenschmerzen wie immer um den Zeitpunkt...mal sehen.

11
Thumbnail

So, temp ist heute gestiegen. Wir werden sehen, was die nächsten Tage so bringen

13

Guten Morgen,

ich puste mal ganz kräftig, damit sie morgen wieder steigt 💨💨💨

Meine Kurve sieht eigentlich ganz gut aus. Aber ich werde diesmal wieder nur mit einem weißen Test und PMS besucht. Glaube an ES 12 nicht mehr daran, dass sich noch was tut

14
Thumbnail

Bild vergessen 😅

17

Danke fürs Pusten, vielleicht hilft es ja 😊

Ach schade für dich, obwohl die Kurve so schön aussieht. Viel Glück dann für den nächsten Zyklus 🍀🍀🍀

15
Thumbnail

Nach kurzer SB am Donnerstag (nur ca 1 Stunde und ganz wenig) sieht es nun wieder nicht schlecht aus. periode ist bis jetzt noch nicht hier, obwohl ich seit Tagen US habe. Werde morgen mal testen😊 was meint ihr?

18

Schöne und vielversprechende Kurve. Hätte längst getestet 😀

20

Ich hab am Dienstag nach der Arbeit einen gemacht, der war negativ. Weiss nicht ob es zu früh war oder einfach weil es kein MU war🤷🏻‍♀️ Ich denke ich hab zu viel Angst vor einem negativ Test, weshalb ich noch warte 😂

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich warte auf einen ordentlichen Temp.-Anstieg der meinen ES bestätigt. Durch Mönchspfeffer ist meine Grundtemperatur diesen Monat seeeehr niedrig!!
Ich hoffe dass der ES auch wirklich stattgefunden hat.

19

Sieht aus als würde sie langsam ansteigen.
🍀🍀drücke die Daumen🍀🍀

22
Thumbnail

Guten Morgen,

meine sieht so aus. Erster Monat mit Tempi... Also keine Ahnung obs was wird und ob es gut aussieht 😏. Wünsche allen ganz viel Glück

28

Da sind wir ja gleich weit im Zyklus 😊
Auf jeden Fall ein schöner Anstieg und tolle Hochlage.
Viel Glück 🍀🍀

43

Vielen Dank 🤗 hört sich gut an..
Drücke dir auch die Daumen 😊