Gestern leicht positiv heute das...?! 🤷🏼‍♀️😐

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, gestern hab ich ganz leicht positiv getestet, sogar mein Mann hat’s gesehen. Mit KTX 7 . Heute schaut er so aus 😕.

1

Das tut mir sehr leid, der sieht wirklich sehr negativ aus. Hast du ein Bild von dem
Test gestern?
Lg und alles gute

2
Thumbnail

Ja, das ist doch zum verrückt werden...😑

5

Für mich sind leider auch beide Tests negativ.

3

Guten Morgen!
Das ist natürlich sehr doof 😥
Aaaber,war dein Urin konzentriert oder eher nicht?
Denn bei mir ist oftmals der Urin sehr dünn,deswegen würde morgens testen nichts bringen 😏😉
Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße 🌸

6

Weiß leider nicht, wie weit ich bin.... hab ne ganz üble Nebenhöhlenentzündung, Zyklus durcheinander. Jetzt muss ich Clinda-Saar nehmen, sonst OP .
Evtl bin ich auch noch zu früh...

Danke für eure Antworten!!! 🤗

4

Die sehen für mich leider beide negativ aus.
Das was du auf dem test von gestern siehst, sieht aus wie ein schlechtet farbverlauf, da die linie auch an der falschen stelle ist wo zu sehen ist.

7

Ktx7 haben schlimme vl letzten Monat war meine vl sogar rosa aber ich war nicht schwanger die Dinger sind rotz. Hole dir bitte andere 🙈