Rosa ovu Clearblue.....Hilfe bitte :)) #jihaendlichwiederhibbeln

Thumbnail

Good morning Ladys.... also ich hab heute den smilie drauf gehabt.....
Nun ist ja im Laufe des Tages heut oder morgen mein es :)
Und dann wenn er war kann ich ab es+2/3 mit utrogest anfangen ...... nur gehe ich vom 1 oder 2ten smilie aus um mit dem utrogest zu beginnen
Sprich lieber montag oder Dienstag :) ?? Danke vorab :)
Jiha lasset das fröhliche hibbeln beginnen 😍😍😍😍

1

Ich habe den es immer am 2. Tag mit dem smiley :-)
Persönlich würde ich dienstag beginnen, sicher ist sicher

Teste doch morgen einfach nochmal nach

Viel Glück 🍀🍀

3

Ok danke :)) ja besser is....aber Frau fragt sich ja dann immer....hätte dieser eine Tag dann ausschlaggebend sein können ^^ idiotisch

2

Ich habe auch ab ES utrogest genommen und habe dann großzügig, nochmal einen Tag gewartet. Besser ein Tag später als zu früh. Da ist man auf Nummer sicher 😊