☀️☕🍀AVA -KURVEN am Samstag ☀️☕🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen 😊 ?

Ich hab geschlafen wie ein Stein . Meine Werte sind heute wieder gestiegen .

Ich werd jetzt nochmal arbeiten fahren und werd gegen Mittag erst antworten können .


Genießt heut den letzten schönen Herbst-Tag bevor Morgen der Regen und dann die Kälte kommt .

LG 🍁

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 😊

Naja, hab das Gefühl ich werde krank, Sitz mit meiner Bettdecke im Büro weiß mir kalt ist(Siehe Bild 🙈) 😭😭 geschlafen habe ich nicht so gut, bin seit halb sechs auf weil ich aufgrund einer leichten unterschwelligen Übelkeit nicht mehr liegen konnte 😕😕
Wie gehts dir? Wünsche dir ein ruhiges stressfreies arbeiten 😘😘🍀

Bild von AVA kommt gleich 😉

12

Guten Morgen,
Na wenn sich da man nicht was eingenistet hat 😉.
Das habe ich schon paar mal gelesen . Ich habe da ein gutes Gefühl.
Ich drück dir ganz doll die Daumen 💋

Lg

13

Vielen Dank süße 😘😘🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

So sieht es heute bei mir aus🙈HRV ist ordentlich gefallen, der Rest ist gestiegen, so hoch war meine Temp letzen Zyklus und diesen noch nie 🤔 laut AVA bin ich heute erst ES+7, laut meinen Berechnungen von HRV ES+10. es bleibt weiter spannend 🙈😊

Wünsche dir nach der Arbeit ein entspanntes Wochenende 🍀😘

6

Dein Kurve sieht gut aus👍🍀🍀🍀

Bin gespannt was in ein paar Tagen ist🍀

Gute Besserung und ein erholsamees Wochenende

7

Vielen Dank für deine Antwort 😊🍀 ja, bin gespannt was in ein paar Tagen daraus wird 🙈

Wünsche ein schönes Wochenende 😘

3
Thumbnail

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe das Armband noch neu und mein HRV sinkt die ganze Zeit. Ist das normal?

5

Das der HVR nach dem Eisprung sinkt soll gut sein... Alles andere jedoch soll steigen... Aber selbsz die schönsten Kurven sind nicht immer die Glückskurven...

8

Vielen Dank 😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Liebes🌼,

Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag, wir hören später von einander... Unsre Kurven machen ja weiter was sie wollen, aber egal das werden ganz einfach unsere Glückskurven! 🍀🍀🍀🍀

Bis später

Lg Jina

15

Huhu,
Aber bei dir steigt es ja wieder sehr schön 😁.
Dann warten wir mal beide weiter ab 😉.

Lg

19

Ja die Frage ist wie lange🤣🤣🤣

Und da ich praktisch den ganzen Monat Unterleibsschmerzen hab kann man da auch nicht unterscheiden obs PMS ist🤷‍♀️

Abwarten... Wie war die Arbeit?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich hab super schlecht geschlafen weil ich total erkältet bin und mir alles weh tut. Wollten heute eigentlich nochmal einen schönen Tag verbringen weil es morgen wieder nach Hause geht. Muss heute die Koffer wieder packen.
Aus meiner Kurve werde ich nicht wirklich schlau, glaube der Zyklus ist gelaufen. Euch einen schönen Samstag.

16

Also , ich glaube nicht das der Zyklus gelaufen ist ! So wie es aussieht war noch kein Eisprung . Vielleicht ist die Erkältung schuld und er verschiebt sich .

Lg

18

Das wäre Mist weil an Sex ist momentan nicht zu denken. Ich bin total krank und mein Mann fängt auch an zu schwächeln. Und gerade diesen Monat wo ich keine Ovus mache. Läuft würde ich sagen
Mal schauen was die nächsten Tage noch so passiert.

10
Thumbnail

Hey ihr lieben,

ich habe tief und fest geschlafen bis heute Morgen die Baustelle neben uns gedacht hat es reicht mit schlafen sie machen mal Krach 🙄.

Ava hat mir heute Morgen gesagt da meine Werte noch nicht eindeutig waren könnte der Eisprung auch erst noch bevorstehen.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag 🌼🌻.

11

Ich würde ja vermuten das dein ES heutevist... Müsstest mal die nächsten Tage abwarten dann sieht man das eher🍀

17

Dein Eisprung ist mit Sicherheit heute . Die Werte sind da recht deutlich!
Also ab 🐝🐝🐝 los schicken 😊.
Lg

weitere Kommentare laden